Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 6 St., 400 W, 6-fach, Edelstahl, Warmhaltefunktion, Härtegrad einstellbar für 6 Eier

Ein Eierkocher, der macht was er soll

Eierkocher sieht sehr hochwertig und stabil aus. Gleich am nächsten Morgen 2 Eier gekocht (Wasserbehälter Stufe mittel bis 2 befüllt) und siehe da, wir hatten zwei perfekte wachsweiche Frühstückseier. Der Ton am Ende des Kochvorgangs ist auch sehr angenehm und nicht zu schrill, wie öfters beschrieben. Wenn man die Edelstahlschale des Eierkochers, wie in der Beschreibung empfohlen, gleich wieder feucht auswischt, hat bestimmt viel Freude damit.

Schlechte Qualität

Der Eierkocher ist von einer sehr schlechten Qualität! Durch den heißen Wasserdampf hat sich der Eiereinsatz soweit verzogen das das kochende Wasser ausläuft! Somit waren die Eier noch flüssig!

Alles was ein Eierkocher machen soll, macht dieser. Noch dazu gibt es diese Warmhaltefunktion. Top! Würde diesen wieder kaufen! Besser geht es nicht.

Sehr elegante Optik

Der Eierkocher punktet nicht nur optisch, auch in der Handhabung ist er unkompliziert und das Ergebnis auch perfekt. Der Ton ist super angenehm

Alles perfekt

Der Eierkocher sieht gut aus. Die Größe lässt sich gut verstauen. Die Bedienung ist leicht und verständlich. Alles top!

super Gerät

Der Eierkocher ist klein und sehr handlich.schön finde ich die warmhalte funktion.Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Macht was er soll ! Er kocht Eier !

Ja das tut er und auch der erste Versuch das Ei innen weich zu lassen hat funktioniert .

Tolles Produkt mit einfacher Handhabung

Schnäppchen. Aber er hält, was er verspricht. Eier wären auf den Punkt.

Arendo Eierkocher SIXCOOK in weiß

Gestern haben wir den Eierkocher ausprobiert.Die Eier auf den Punkt mittelweich so wie wir es lieben.Angenehm der leise Summton wenn die Eier fertig sind.Die Warmhaltefunktion war beim Kauf für uns eher nebensächlich.Nach dem Kochen sollte man die Wasserschale gut feucht auswischen damit sich kein Belag bildet. Klare Weiterempfehlung.

War ein guter Kauf. Alles gut.

Ein sehr gutes Gerät. Habe schon alles ausprobiert und klappt sehr gut.

Stylisch und funktionell

Die Eier werden mit Hilfe des Messbechers ziemlich genau gekocht (abhängig von der Temperatur der Eier), man bekommt das sehr schnell heraus. Der Boden und auch die anderen Teile sind leicht zu reinigen, die Schalterstellung "warmhalten" nutzen wir nicht wirklich, auf der Stellung "Ein" leuchtet der Schalter, bei Beendigung ertönt ein Signal ähnlich eines Rauchmelders - nur nicht ganz so laut ;-)

Passt...

Wir sind bei der Auswahl des neuen Gerätes den guten Bewertungen gefolgt. Nach einem Gerät mit Drehwahlregler nun wieder über die Wassermenge. Was soll ich sagen, bis jetzt kamen auf Anhieb wunderbare Frühstückseier heraus. Kritikpunkt ist, dass heißes Wasser kleckert, wenn man den Rahmen zum Abschrecken trägt. Das ist nicht so schön, kann womöglich auch mal weh tun.

Eierkochen mit Warmhaltefunktion

Leider war ich mit diesem Artikel nicht zufrieden. Nach nur einmaliger Benutzung, gab es schon starke Einbrandschäden in der Warmhalteplatte. Gerät wurde zurück geschickt und meinem Konto wieder gutgeschriben. Leider nicht weiter zu empfehlen.

Funktioniert

Habe mir den Eierkocher bestellt, da mein alter Eierkocher aus jedem Ei ein Gummiei machte, egal welche Einstellung. Bin sehr zufrieden damit, hartgekocht passt genau, weichgekocht ist super geworden, mit flüssigem Dotter und festem Eiweiß.

Empfehlenswert!

Funktioniert gut und sieht sehr schön in meiner Küche aus. Die Schale zu säubern ist allerdings etwas lästig, da diese nach dem Eierkochen sehr stark verschmutzt ist. Der Signalton ist angenehm, aber gut hörbar. Ich bin zufrieden.

Einfach, schlicht und gut

Hält was er verspricht - er kocht Eier. Super ist, dass man nun keine Angst vor geplatzten Eiern haben muss und durch die Abmessung von Wasser auch bestimmen kann welche Härte die Eier haben sollen. Klasse Produkt.

Preis / Leistung gut.

Dieser einfache Eierkocher tut was er verspricht. Allerdings muss man etwas probieren um die richtige Wassermenge zu finden um auch weiche Eier zu bekommen. Wenn man es raushat funktioniert er einwandfrei.

Der Eierkocher hält, was er verspricht

Das ist schon mein zweiter Eierkocher von Arendo. Ich habe ihn nur wegen einer anderen Farbe ausgewechselt.

Super Eierkocher

Der Eierkocher tut genau das, was er soll: Unkompliziert Eier auf den Punkt kochen, ohne viel Wasser oder Strom zu verbrauchen. Wer also nach einem solchen Eierkocher sucht ist hier richtig. Klare Empfehlung!

Guter Eierkocher

Der Eierkocher ist einfach in der Bedienung und durch die eckige Form Platzsparend beim wegräumen. Man muss ihn aber nach jedem Gebrauch richtig säubern, da bräunliche Rückstände bleiben

Preiswerter Eierkocher; empfehlendswert

Das Ergebnis ist gut. Man muss sich genau an die Anweisungen halten, bzw. die Markierungen auf dem Messbecher einhalten, dann sind die Eier wie gewünscht. sind die Eier genau wie gewünscht.

schöner Eierkocher

Habe Eierkocher jetzt 1x benutzt und war mit dem Ergebnis zufrieden. Wachsweiche Eier waren dann auch so wie man sie haben wollte. Nachteile habe ich bis jetzt keine gefunden,

So macht Eier kochen Spaß

Mein Mann hat mich überzeugt, das Eier kochen besser geht. Man braucht nicht auf die Uhr zu schauen, den Härtegrad eingestellt und anschalten. Kinderleicht. Sehr zu empfehlen.

Toller Eierkocher

Hochwertig anzuschauender Eierkocher für 6 Eier. Die ersten Eier waren wie in der Beschreibung genau so wie erhofft. Leider ist der Signalton am Ende etwas zu leise.

Guter Eierkocher

Eigentlich ein guter Eierkocher, da bis zu 6 Eier auf den gewünschten Grad gekocht werden können. 2 Sterne Abzug für das sehr kurze Steckerkabel...

Kompakt und schön

Rechteckiger Eierkocher, schön kompakt. Leider sind Wasserflecken nach erstmaliger Nutzung bereits im Innenraum entstanden.

Genau das, was ich gesucht habe!

Schön kompakt zu verstauen und leicht zu bedienen. Die Reinigung ist auch kinderleicht und das Kochergebnis so, wie es sein soll.

Ein guter Eierkocher für diesen Preis

Sieht gut aus,nach der ersten Benutzung jedoch schon Rückstände in der Wasserschale die nicht mehr weg zu wischen sind.

Super Eierkocher

Der Eierkocher ist das beste was ich hatte. Er wird sehr schnell heiß und die Eier werden perfekt. Er ist weiter zu empfelen