Aplic Laptoptasche, Notebooktasche mit Zubehörfächern für Laptops bis 13,3"(33,7cm)

super Stabile Tasche

Die tashe is super vorallem nachdem ich sie bekommen habe hab ich erst gesehen das ich mein macbook so wie mein ipad pro 12,9 auch mit rein tun konnte da in der großen tasche noch ein 2tes fach ist wo man das ipad oder ein anderes tablet rein tun kann. leider is die kleine tasche nicht so toll deswegen nur 4 sterne da der knop sich sehr schnell löst und man ihn nicht wieder fest bekommt.

Tolle Tasche!

Ich habe mir diese Tasche bestellt, um mein MacBook Air darin zu verstauen. Sie passt einwandfrei, ist schlicht und gerade deswegen sehr schön und sehr unempfindlich. Auch hat die Tasche separate Schlitze, um Stifte o.ä. darin zu ver Die Minitasche kann als Maustaste verwendet werden o.ä. Kann diese Tasche sehr weiterempfehlen.

Gute Verarbeitung, angenehmes Material

Nach zügiger Lieferung und Vorfreude beim Auspacken, stellte sich heraus, dass die Tasche leider doch minimal zu klein für unseren Acer Spin3 war. Dabei hatte ich vor der Bestellung sehr genau gemessen. Ein knapper Zentimeter zu wenig! Leider; denn der Artikel hat mir sehr gut gefallen.

Tolle Notebooktasche

Die Notebooktasche ist genau so wie es in der Beschreibung steht. Sie ist sehr leicht und weich. Sie bietet guten Schutz für das Notebook.

Top Produkt

Die Lieferung hat etwas gedauert aber die Tasche hat eine sehr gute Qualität und passt perfekt für mein MacBook

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🌹👍🏻👍🏻🌹🌹👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🌹👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schön schlicht, jedoch nicht sehr dick.

Ich habe das Produkt für mein MacBook Air gekauft. Das MacBook passt super rein und die Mini Tasche, welche ich für das Ladekabel nutze, ist auch super praktisch. Das kleine Fach in der größeren Tasche ist super, wenn man noch andere Geräte, wie zum Beispiel ein iPad transportieren möchte. Ich für meinen Teil habe mir das ganze jedoch etwas robuster vorgestellt. Für den Transport im Rucksack ist mir die Hülle schon etwas zu dünn, aber für die generelle Aufbewahrung super geeignet.

Schick, modern und praktisch

Die Notebooktasche ist solide verarbeitet und für den Schutz geeignet. Lediglich als Transport-Notebooktasche gibt es sicherlich stabilere und besser geeignete Modelle. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Tasche ist elegant und schlicht zugleich. Leider habe ich im Vorfeld die Größe nicht beachtet, sodass jeder auf der Rückseite des Macs nachsehen sollte, ob die Notebooktasche auch passt. Leider mein Fehler, da ich zu unaufmerksam die Produktbeschreibung gelesen hatte.

sehr schöne Notebooktasche aus Filz

Die Tasche ist super für mein neues Lenovo Chromebook geeignet und passt hervorragend. Sehr schöne Tasche mit verschiedenen Fächern, z.B. für ein Mikrofasertuch oder für ein kleines Heft. Dazu noch ein extra Filztäschchen für das Ladekabel. Das Etui riecht auch nicht nach Chemie oder so.....ich finde es sehr gut und behalte es gerne.

Geht so

Die Tasche war für ein MacBook Pro 13 aus 2018 gedacht. Leider ist der Stoff entsprechend des günstigen Preises sehr dünn und die Passform lässt zu Wünschen übrig (viel zu groß, daher rutscht der Laptop hin und her). Lieber etwas mehr investieren und etwas hochwertigeres (für einen so teuren Laptop verschmerzbar denke ich).

Sehr schicke Notebooktasche!

Habe mir diese Tasche zu meinem neuen MacBook bestellt. Die Farbe ist sehr schön und auch die Verarbeitung ist sehr gut, die Tasche ist auch am Rand zusätzlich genäht. Die kleine Tasche ist ideal für ein zusätzliches Zahlenpad. Maus oder Handy kann ebenso in der Tasche mit verstaut werden. Ich finde, für den Preis eine tolles Produkt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tasche für Ladegerät top

Die Idee für das Ladegerät ebenfalls eine kleine Tasche mitzugeben ist sehr schön. Allerdings für den Preis sehr günstig hergestellt. Die Tasche ist sehr dünn und es fehlen die Polsterungen an den Ecken. Ohne eingelösten Gutschein würde der Artikel zurück gehen. Habe weniger bezahlt, somit ok.

Gute Tasche für kleines Geld

Sofern man Naturfilz mag, ist an der Tasche nichts auszusetzen. Farbe und Form entspricht genau dem Foto. Die Tasche dient eher als Schutz vor Kratzern für den Laptop und ist nicht gut für Transporte geeignet. Das sollte man bedenken. Ansonsten ein schlichtes aber trotzdem schönes Produkt.

Tasche für ein Notebook, aber anders genutzt

Die Filztasche verwende ich in meinem neuen Auto für die Betriebsanleitung und sonstige Papiere. Schöne Haptik.

Tolle Tasche

Super schnelle Lieferung, tolle Tasche mitbringen klasse Aussehen. Die kleine Tasche ist super für Ladekabel etc. Ich habe sie mir geholt zum kürzeren Transport im Rucksack, Koffer! Für lange Reise würde ich jedoch zu einer einzelnen Tragetasche raten (wenn man ein teures Gerät hat)

Schöner Artikel, mein Macbook Air passt gut hinein, die kleine Tasche ist super für das Ladegerät. Ich kann nur nicht sagen wie lange es halten wird. Scheint auf den ersten Blick von der Qualität nicht super robust zu sein. Aber für den Preis total in Ordnung. Empfehlung von mir

Kleine Tasche fehlt

Da die kleine Tasche fehlt nur 3 Sterne . Für den Preis von 14€ schicke ich die Sachen nicht hin und her . Es war ein Geschenk und wurde erst heute geöffnet. Dadurch nicht früher aufgefallen. Naja egal für den Preis trotzdem ok . Aber beim Verpacken nächstes Mal besser hinschauen.

Schön

Schönes Filzcover für MacBook

Sehr schönes Filzcover. Jedoch für meine Zwecke leider zu dünn :(

Empfehlung

Die Tasche ist aus dünnem Material. Benutze sie für Mac Air. Geht gerad noch. Zur Vermeidung von Verschmutzung gut geeignet. Die mitgelieferte kleine Tasche nutze ich für das Ladekabel. GröSsere Smartphones passen nicht in die Außentaschen.

Superschöne Tasche

Meins ist MacBook Air 13,3 passt prima rein in die stabile Tasche . Schön schmal -flach und guter Schutz, man kann in meiner Rücksack einpacken bzw. vordere Koffertasche einpacken. Außerdem hat Filztasche ein sehr gute Qualität.

Super Notebooktasche, mal etwas anderes

Die Tasche ist noch nicht in Benutzung, weil ein Geschenk. Meine Enkelin war zu Besuch und ihr Blick richtete sich direkt darauf. Sie war begeistert. Vielleicht werde ich eine zweite kaufen. Vielen Dank Otto, auch für die kleine Tasche

Schönes Business-Set

Microsoft-Surface passt prima hinein. Die 2 zusätzlichen Taschen auf der Rückseite der großen Tasche sind sehr praktisch. In die kleine Tasche kommen Ladekabel und Handy. Somit alles bestens geschützt für den Außendienst :-)

Sehr schöne Tasche

Die Tasche und die dazu vorhandene Mini-Tasche sind super schön! ich benutze es für meinen Mac. Leider ist sie beim verschließen was eng, wenn an meinem Mac noch die Hülle dran ist aber sie lässt sich trotzdem schließen.

Ein sehr toller Artikel

Hochwertig verarbeitet, wirkt absolut nicht billig. Sieht original aus wie auf dem Bild. Mein Laptop passt ganz genau rein und die Klettverschlüsse halten fabelhaft. Sehr zum weiterempfehlen, der eine Tasche aus weichem Fliess mag.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Design und guter Schutz!

Bin positiv überrascht. Hatte zunächst Angst das mein MacBook durch das Filz nicht vor Wasser geschützt ist, jedoch ist im inneren nochmal ein anderes Material verarbeitet. Also top Qualität & super tolles Design!

Mehr Optik als Schutz

Die Tasche macht leider keinen sehr wertigen Eindruck, das Material ist dünn, die Verarbeitung unsauber. Schutz bietet sie kaum, höchstens vor Verschmutzung, ist deswegen für den Transport des Laptops eher weniger geeignet.

Eine Laptop Tasche zum Schutz eines Laptops ...

Eine Laptop Tasche zum Schutz eines Laptops oder Tablets die auch gut in eine größere Tasche passt, so dass der Laptop trotzdem noch vor Kratzern durch zum Beispiel andere Teile in der(großen) Tasche geschützt ist