Aplic Stabantenne (DVB-T, DVB-T2, für Innenbereich), digitale DVBT Antenne, 2 Teleskopantennen, Starker Empfang

Leider für uns nicht brauchbar

Leider funktionierte bei unseren beiden Fernsehern die Antenne nicht. Ich denke aber, es lag nicht an der Antenne, sondern am "guten Empfang" hier in der Gegend. Daher drei von fünf Sternen.

Endlich DVB-T Empfang

Bin begeistert von der Antenne, denn nun kann ich digital TV unterwegs empfangen. Einfach Toll !!

Funktioniert nicht

Leider funktioniert der Artikel bei mir nicht. Vielleicht liegt es am Gerät, aber eigentlich ist dieser dafür geeignet. Am besten selbst Testen und ggf. zurücksenden. Positiv: Schön klein, passt in jede ,,Ecke''.

Klein aber viel funktionen

im bild schaut groß aber ist sehr klein bevor ich die gerät anschilise war ich sehr optimismus aber nach dem angeschlossen bekomme ich fast alle sendungen für die preiss kannst du nicht falsch machen finde sehr gut

Ich kriege viele Sendungen und habe sehr gute Verbindungen Am Anfang war ich unsicher, aber danach war wauu! Unglaublich was alles das Antenne könnte

Die Antenne ist sehr klein und passt auch ...

Die Antenne ist sehr klein und passt auch überall hin. Die Empfangsqualität ist sehr gut. Empfehl sie gerne weiter.

Finger weg.

Saugnapf völlig unbrauchbar, empfang verschindert ständig und selbst für den Preis von nicht gans 9€ vor 14tagen zu viel verlangt ,jetzt 5€ immer noch zu viel.

Finger weg!

Ich habe die "Antenne" in der Absicht erworben, damit terrestrisches Fernsehen zu empfangen. Das übersandte Gebilde blieb bei allen Geräten, die ich damit verbunden habe ohne Funktion. Ich rate dringend dazu, dieses Angebot aus dem Sortiment zu nehmen!!!

Guter Artikel

Ich habe gekauft gut bei mir 18 kanale vor 5,95 € das sehr gut, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht niedlich aus. Funktioniert nur bei uns ...

Sieht niedlich aus. Funktioniert nur bei uns nicht.

DVB-T-Antenne

Eine wirklich winzige Antenne, die mittels Saugnapf auf glattem, festem Untergrund befestigt wird. Eingesetzt bei einem 22-Zoll-LED-Fernseher mit integriertem DVB-T2-Receiver. Stellt verlässlich Verbindung zu sämtlich verfügbaren terrestrisch zu empfangenden Sendern her (ARD, ZDF, ZDFinfo, ZDFneo, 3SAT, Phoenix, Tagesschau24, 1ONE, HR, BR, NDR, SWR, RBB + 3 Werbesender). Durch das sehr lange Kabel lässt sich der Fernseher in beliebiger Entfernung zur Antenne aufstellen.

Funktioniert

Sehr kleine Antenne. Zuerst dachte ich, das wäre völliger Unsinn, aber ich habe es in der Praxis ausprobiert und in einer bestimmten Position funktioniert tatsächlich alles. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass der Preis ausgezeichnet ist.

Mini DVB-T2 Antenne

Kleine nette Antenne, Saugnapf zu schwach zum halten, Antenne ist aber trotzdem eine gute 2.Lösung zum Empfang.habe Samsung TV mit SKY Box (Sat) TV mit Antenne DVB-T2 und Box mit Sat ( Alternativ mit Kabel ) Empfang ist Sendemast abhängig Als Ersatz ( Notfall) gut zum dauerhaften Gebrauch nicht zu empfehlen

Service gut, Antennensignal schwach.

Pünktliche Lieferung aber die Antenne ist nur zu empfehlen wenn man ohnehin einen guten Empfang hat.

DVB-T Antenne

Die Antenne ist von der Qualität her super. Solide Verarbeitung, Größe ist ansprechend. Leider hat sie bei mir nicht funktioniert was sicher auf den Empfang vom DVB- T Signal in meiner Wohngegend zurückzuführen ist. Habe sie daher zurückgeschickt. Schade.

naja

die Antenne funktioniert überhaupt nicht, wir behalten sie trotzdem

✌️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💁👍💁 nur weiterempfohlen

Ich habe das leere Paket erhalten.

Ich habe das leere Paket erhalte

Funktioniert nicht

Unzufrieden

Voller Erwartung aufgebaut ,aber das Ende vom Lied:( einen Sender empfangen trotz verschiedenen Positionen. Mit Unmut zurück geschickt ,leider aber für das Geld sollte es eigentlich klar sein

Ziemlich klein

Als ich das Schächtelchen auspackte, musste ich schon lachen, aber ein paar wenige Sender wurden dann doch gefunden...für den Camper sollte es reichen, für mehr sicherlich nicht.

Putziges Ding

Macht das was es soll nicht mehr und nicht weniger. Entweder sind mir die Maße in der Beschreibung entgangen oder es stand da nichts. Ist ja mehr oder weniger ein kleines Spielzeug

Nicht überall empfang

Man hat in manchen Lagen keinen oder zumindest einen schlechten Empfang . Aber das wird bei anderen Antennen nicht anders sein. Für den Preis vollkommen in Ordnung

Haben guten Empfang

Didn't meet my expectations

Received just 1 advertisement channel. I was hoping that the antenna will receive as many free digital channels as possible. My TV has HD tuner.

Klein und kompakt

Die Antenne ist klein und kompakt. Der Empfang ist gut. Saugnapf hält nicht mehr, daher ein Stern Abzug. Kabel ist sehr lang, reicht in jede Ecke.

DVB-T Antenne

Eine von den Ausmaßen sehr kleine Antenne, die sich für die Reise gut verpacken ließe und auch für einen guten Empfang sorgt 👍

Formschönes Gerät

Dieser Artikel ist klein und praktisch, aber auch preiswert und formschön. Da macht man nichts falsch. Meine Bewertung: gut und empfehlenswert.

Das war nix

Passt nicht

sehr kleine Antenne

Habe sie für das Kinderzimmer gebraucht. Empfang ist geht im Notfall. Aber für diesen Preis kann man eben nicht mehr verlangen