Mephisto-Tools Werkstattwagen, (fertig montiert und bestückt), 7 abschließbare Schubladen, je Schublade belastbar bis je 35 kg, 2 Schlüssel inkl., kugelgelagerte Rollen mit Gummierter Beschichtung, Werkzeug ist aus hochwertigem Chrom Vanadium Stahl, 1 seitliches Fach mit Ablage und separat abschließbarer Tür

Wirklich alles mit dabei

Können diesen Wagen nur weiterempfehlen. Es ist wirklich alles drin was benötigt wird. Falls noch speziell etwas fehlen sollte, ist in der unteren Schublade noch genug Platz um es dort zu platzieren. Auch die Lieferung mit der Spedition ist 1A abgelaufen. Haben sich einen Tag vorher telefonisch gemeldet, wann ca die Lieferung stattfinden und der gute Herr hat es sogar noch netterweise bis in die Garage gezogen. Da es auf einer Palette geliefert wird und mein Mann arbeiten war.

Der Wagen und das Werkzeug sind klasse aber nach ein paar mal hin und her schieben ist eine Rolle abgebrochen

Gute Verarbeitung,

mein Lebensgefährter als Hobby Schrauber für Auto, Mottorrad und Haus war schon lange an einer Anschaffung eines solchen Werkzeugwagens interessiert. Bei diesem Modell stimmt das Preisleistungsverhältnis, sowie das beiinhaltete Werkzeug selbst. Der Wagen ist stabil und nicht so wabbelig. Ihm war auch das Seitenfach wichtig. Was viele Werkzeugwagen so nicht haben, schon garnicht für den Preis. Sehr schnelle Lieferung.

Einfach toll

Tolle Werkstattwagen

Bin sehr positiv überrascht, der Werkstattwagen kam unbeschädigt und pünktlich bei mir an. Qualität des gesamten Werkstattwagen inkl Werkzeug ist sehr gut 👍.

Sehr schön artikel

Alles dabei was man braucht bist jetzt gute Qualität bin sehr zufrieden damit