zum Artikel

Kundenbewertungen für
LIVOO Dampfbügeleisen LIVOO Dampfbügeleisen Bügelstation kabellos Keramiksohle 2200 Watt DOM403 blau

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Endlich kein Kabel mehr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bügeleisen funktioniert einwandfrei, tut was es soll. Allerdings habe ich nur wenige Wäschestücke zum bügeln. Ob das Gerät für die tgl. Arbeit geeignet ist, kann ich nicht beurteilen.

Klasse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Bügeleisen, es gleitet wunderbar über die Wäsche, Dampf ist sehr gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1