Garcia Pescara Unterhemd 4x Herren Feinripp Unterhemd Tank Top aus Baumwolle in schwarz o. weiß aus reiner Baumwolle

Material ist keine Baumwolle

Die Hemden sind dick mit guter Passform. Nass fühlen sich die Hemden komisch an, wie Filz. Für den Preis ok, nochmal würde ich sie aber nicht kaufen.

Die Größe entspricht nicht den angaben

und die Qualität ist auch nicht besonders. Die Kommunikation mit dem Verkäufer erfolgte schleppend. Rücksendung nur auf eigene Kosten!

Finger weg! Das ist sehr schlecht

Einmal gewaschen und im Trockner! Total eingelaufen. Schlechte Verarbeitung und, und, und! Für den Mülleimer gekauft 😬

Tolles Unterhemden ~ T O P

Super lässig, sitzt gut. Bequem und nachgiebig. Absolut empfehlenswert!

Super bequeme Unterhemden die gut sitzen und tollen Stoff haben

Prima Artikel

Passform und Sitz gut, Farbe gut. Angenehm in der Haptik.

Andere Marke(The Bakis Turkey) und anderer...

...Schnitt. Der Ausschnitt ist größer als auf den Bildern. Gut für Menschen mit Oberweite, eher Frauen. Als Mann muss man dafür intensiver in die Fitnessbude oder eben der schlabbligere Look. Genau das wollte ich nicht. Das Angebot oder die Ware müssen geändert werden.

Die Unterhemden fallen sehr klein aus

Die Unterhemden fallen sehr klein aus und da ein Unterhemd ein Loch hatte, habe ich sie wieder zurück geschickt. Der Händler schrieb mir das die Ware nicht zurück genommen wird, da ich die Unterhemden angeblich vorher gewaschen. Obwohl ich das noch nie gemacht habe, behaart der Händler das es doch so ist. Ich habe diePackung geöffnet und ein Unterhemden heraus geholt und anprobiert. Da es zu klein war habe ich es ausgezogen und dabei fest gestellt das sich am Kragen ein Loch befindet. Also habe ich die Ware verpackt und zurück geschickt. Nun wird mir vorgeworfen ich hätte die Unterhemden vorher gewaschen. Warum sollte ich so etwas machen? Bei mir wird neue Ware grundsätzlich erst gewaschen wenn ich diese behalten will.

Fusselt sehr stark

Nach dem Kauf mit 60 Grad gewaschen. Der Stoff fusselt und es gibt unheimlich viele Knöllchen die dann auf Hemd und Hose auftauchen. Das habe ich noch gar nie bei Unterhemden erlebt. Höchstens als Putzlappen zu gebrauchen.

Falsche Marke und Größe.

Kein "Garcia Pescara Unterhemd" sondern irgendwelche andere marken bekommen. Zudem die falschen Größen. Diesen Verkäufer werde in Zukunft meiden. Danke für nichts.

Preis - Leistung - gut !!!

Passgenau und ein guter Tragekomfort. Keine unangenehmen Gerüche beim Auspacken. Für mich stimmt hierbei die Qualität und der Preis! Würde ich bei Bedarf erneut kaufen.

Materialfehler

Leider reißt die Naht bei den Trägern der Hemden auf.

Das Preis-Leistunsverhältnis stimmt

Ich würde den Artikel weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Das Produkt ist sehr schlecht

Das Produkt ist sehr schlecht. Nach dem ersten Waschen ist es sehr klein geworden und enthält nicht 1 Prozent Baumwolle

Nicht gut

Nicht gut

Tolle Unterhemden

Lange gesucht und endlich gefunden, die Unterhemden sind schön lang so das sie beim Bücken nicht gleich aus der Hose sind. mein Mann ist sehr zufrieden und wird sie wieder bestellen

alles passt sehr gut

sehr gute Passform (habe L statt wie gewohnt XL gekauft), wenn man sie eine Nummer kleiner kauft

Super Ware

Diese Hemden haben eine sehr gute Qualität. Sie passen gut und haben keine häßlichen Seitennähte. Außerdem sind sie sehr preiswert 4Stück für 19,99€, das ist doch perfekt für den kleinen Geldbeutel.

Die Unterhemden passen auch schlanken Männern gut. Sie behalten auch nach 1,5 Jahren (60 Grad-Wäsche) noch sehr gut die Form. Überrascht waren wir ein bisschen über die tatsächliche Form des Ausschnitts: Es sieht fast wie ein U aus, mit fast eckigen Rundungen. Das war ungewohnt, macht aber nichts.

Sehr geehrte Qualität

dünner geht`s nicht

Passform und Schnitt sind zwar ganz gut aber hier wurde eindeutig, was machbach ist am Stoff gespart. Mein Vorschlag einfach Stoffdicke gr/qm angeben.

Garcia Pescara Unterhemd 4x Herren Feinripp

Unterhemd Feinrip

Sehr an den Körper anschmiegsam Sehr guter Tragekomfort

Gute Qualität, weiterempfehlenswert.

tiptop

material ist von guter Qualität und sehr angenehm beim tragen

Tolle Qualität

Klasse Verarbeitung, hervorragendes Material.