lionelo Wickeltasche Ida (TOP, 20 L), Wickelunterlage Thermo-Taschen inkl. Kosmetiktasche

Tolle Tasche

Die Tasche ist von der Größe her genau richtig. Man kann alle Sachen, die man für unterwegs für ein Baby benötigt gut verstauen. Sie verfügt über mehrere Taschen, was sehr praktisch ist ( Innen und Außen ). Auch die mitgelieferte Wickelunterlage ist gut. Das Design der Tasche überzeugt.

Leider nicht mal genügend

Ich habe die Tasche für meine Unternehmungen mit Zwillingen gekauft. Von der Größe und dem Stauraum ist die Tasche klasse. Leider ist eine Lasche nach zwei Wochen gerissen, so dass ich die Tasche nicht mehr umhängen konnte, was mich mit den Zwillingen sehr eingeschränkt hat. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme wurden mir 7 Euro vom Preis als Nachlass angeboten. Ich hätte die Tasche auch auf meine Kosten zurückschicken Können und eine kostenlose Reparatur erhalten können, wenn man mal davon absieht, das der Rückversand die Hälfte des Kaufpreises gekostet hätte. Nun habe ich die Tasche selbst reparieren lassen, bekomme nicht mal einen Teil von Pickoland erstattet und muss sagen, dass ich super enttäuscht bin, sowohl vom Service als auch von der Qualität der Tasche.

Die wickeltestasche ist sehr geräumig. Zudem ...

Die wickeltestasche ist sehr geräumig. Zudem kann man sie sehr praktisch an den Kinderwagen hängen. Würde ich jederzeit wieder bestellen

excellent article

very roomy, excellent material, I recommend it

Bestellt und die Hälfte fehlt

Ich habe die wickeltasche bestellt sie kam schnell bei mir zuhause an aber weder die Wickelauflage noch die Kosmetik Tasche war dabei habe sie zurück geschickt und habe sie jetzt ein zweites Mal bestellt hoffe die Hälfte fehlt nicht wieder

Fast perfekt.

An sich eine super Tasche mit unfassbar viel Stauraum. Für mich ein Manko, dass man den Umhängeriemen nicht an den Breiten Seiten anbringen kann, sondern nur längs. Dadurch hängt die Tasche schief am Kinderwagen, zumal die Nähte das Gewicht der Tasche auf Dauer auch nicht halten werden.

Alles top

Sehr schön und praktisch 🩵🩵

Tolle Tasche !

Perfekt, es passt alles rein !

Mega

Ich find die Tasche mega schön. Sehr viel platz. Ich hab sie mir gekauft weil die alte für 2 Kinder zu klein war. Ich frag mich nur wo man den Umhänge Gürtel befestigen soll 🤔

Top!!!

Ich hab lange gesucht gute Wickeltasche und hab es endlich gefunden. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Hatte nur am Anfang einbishen Geruch ist aber schnell verflogen.

Schöne Wickeltasche

Sehr schöne Wickeltasche mit ganz viel Stauraum. Kann ich jedem nur empfehlen.

Praktisch

es ist einfach weiter zu empfehlen, sehr praktisch und schön