zum Artikel

Kundenbewertungen für
Manufaktur13 Strickschal Rough Scarf - Strickschal, lang mit Echt-Lederveredelung

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Schal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat die richtige Länge, super weich und warm. Kein Kratzen oder Jucken am Hals.

Schöner Schal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 Stück bestellt für meinen Vater und meinem Mann, zeitnah geliefert ohne Probleme. Hält warm sieht dazu noch sehr seriös aus. Ich bestelle jetzt noch einen, weil ich den von meinem Mann selbst trage. Es gibt keine Nachteile.

Schwarzer Schal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Schal der echt edel aussieht sehr angenehmer Stoff und sehr gut verarbeitet.

Schal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warm, Qualität gut

Sehr guter Schal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schal ist wie beschrieben. Außerdem ist er weich und hat eine gute Qualität... Kann ich weiterempfehlen

Schön leicht der Schal. Auch nicht zu lang. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön leicht der Schal. Auch nicht zu lang. Hat leider optisch nicht zum Mantel und Anzug gepasst.

Weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner weicher schal
1/ 1