Mucola Handlauf Edelstahl Handlauf Wandhandlauf Wand Geländer Treppengeländer, 50 cm Gesamtlänge, (Stück), Gebürsteter Edelstahl

Verarbeitung mangelhaft

Die zwei Halterungen am Handlauf waren nicht im gleichen Winkel angenietet, sodas der Handlauf nur schief an der Wand befestigt werden konnte.

Lieferung wie Produkt alles super. Würde es jederzeit wieder bestellen.

Schöner Handlauf

Gute Qualität und sehr einfach zu montieren.......top.

super Artikel

Handlauf ist so wie im Internet aufgeführt leicht anzubringen Qualität gut. Preis ist vollkommen akzeptabel

Sieht sogar noch gut aus

Hält super. Mein Mann kann die Treppe jetzt gut runter gehen.

Sieht gut aus, Qualität leider mangelhaft!

habe leider erst nach Montage festgestellt, dass an drei von drei bestellten Handläufen die Nieten der Wandhalter, die bereits an der Stange vernietet sind lose sind. Da ich nun bereits alle Löcher gebohrt habe (18 x 10mm) bin ich leider gezwungen nochmal drei zu bestellen, in der Hoffnung, dass die Lieferung fehlerfrei ist. Die se drei gehen retour. Wo auch immer die hergestellt wurden, ist Qualitätskontrolle scheinbar ein Fremdwort. Ein Handlauf muss einiges aushalten und muss gerade an dieser Stelle sehr gut verarbeitet sein! Auf den Dübeln ist leider keine Angabe der Größe.