VASAGLE Hängeschrank Badezimmerschrank höhenverstellbarer Einlegeboden

Einfach toll

Optik, Aufbau alles super kann ich nicht anders sagen. Selbst ich als Frau habe es alleine zusammen gebaut. Tolle Anleitung , super für JEDEN verständlich. Alles gut vorgebohrt, an Ort und Stelle passt es zusammen. Optik der Hammer 👌 . Sehr guter Kauf, kann ich nur empfehlen wer es so mag.

Ich habe das komplette Set bestellt. Die einzelnen Teile unterscheiden sich schon sehr im Aufbau und es gibt minimale Abstände/Lücken bei den Einlegeböden. Da man das aber am Ende nicht sieht, ist das Preis/Leistungsverhältnis perfekt. Die Schränke sind sehr robust und wackeln bei richtigem Aufbau auch nicht. Optik ist genau wie abgebildet. Vielen Dank für diesen tollen Artikel

Toller Schrank

Sehr gute verpackt,alle Teile beschriftet,Anleitung verständlich,Bohrungen passen zusammen.Von der Optik bin ich begeistert, ich mag diese nämlich sehr.Gute Qualität. Habe ihn nicht an der Wand, sondern gedreht und auf dem Boden stehen,mit kleinen Filzfüßen. Perfekt. Habe zwei davon 👍🏼 . Kann ich nur empfehlen.

Wunderschön

Er hängt bei uns im Badezimmer und ist ein wahrer Eyecatcher. So stabil wie man es auf dem Bild vermutet. Absolut hochwertig für diesen Preis. Bin so begeistert, dass ich mir den normalen Schrank nun auch bestellt habe. Richtig schön.

Tolle Optik, einfacher Aufbau

Dieser Hängeschrank sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Die Verarbeitung ist lobenswert und der Aufbau kinderleicht. Endlich mal ein Hersteller der mitgedacht hat. Wir sind begeistert.

Hängeschrank Badezimmer

Habe mir verschiedene Artikel gekauft, alle sind stabil, noch schöner als erwartet. Einfacher Aufbau. Extra Schrauben noch dabei und sehr schnelle Lieferung.

Blickfang

Ein Hingucker im Bad, dazu noch die ausziehbare Wäschetonne bestellt und bin Top zufrieden.

Immer wieder

Einfacher Aufbau mit verständlicher Aufbaunleitung.Der Schrank hat einer super Qualität.

Einfacher und schneller Aufbau. Gute ...

Einfacher und schneller Aufbau. Gute Qualität. Artikel entspricht Abbildung.