zum Artikel

Kundenbewertungen für
KESSER Hängematte, Hängematte 320 x 150 cm max. Belastbarkeit 300kg

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ich könnte stundenlang darin liegen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hängematte ist optisch sehr schön und macht einen stabilen Eindruck. Vorher hatte ich eine Stabhängematte, die vielleicht an meinem Gestell besser aussieht, aber der Komfort ist hier viel höher . Außerdem kann ich diese waschen, dass geht mit Stabhängematten leider nicht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top und die Fransen sehr schön. Ich empfehle sie weiter.

👍👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Hängematte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte diese Hängematte zur Auswahl bestellt. Ansich sehr schön. Wir haben uns trotzdem für eine mit Steg entscheiden das sich das Textil nicht um einen herum legt.

Pasende Farbe und Großßß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fur unzere Relax Zimmer tolle ubaraschung fur maine Froind . Er ist zufriden und ich auch !!!

Sehr schlecht gearbeitet, zu viele Knoten an ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlecht gearbeitet, zu viele Knoten an Stellen wo die keinen Sinn machen.

Romantisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabile Konstruktion, habe die Hängematte am Balkon über der Terrasse befestigt. Dicker, beständiger Stoff, angenehm.

Super Hängematte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super preis Total empfehlenswert Super waschbar Trockner geeignet Würde ich jederzeit wider kaufen

schnell und gut ++

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1