Cipo & Baxx Regular-fit-Jeans Herren Jeans Hose mit ausgfallenem Label Nahtdesign Nahtschrift

Sehr schön und guter festes Material

Leider musste ich die Hose wieder zurück schicken weil beim Reißverschluss ein defekt war aber das kann passieren ach und weil ich eine nummer zu groß genommen habe, Dennoch ist sie weiter zu empfehlen.

Cipo & Baxx modern jeans style

- stylische Jeans mit auffälligem Labelaufnäher, - passt perfekt ohne korrigieren zu müssen, - kann ich nur weiter empfehlen ♥️👖

Super schöne Hose

Mein Mann hat normalerweise 33/34 Bei dieser Hose habe ich eine Nummer kleiner bestellt und sie passt bei seinen 1,86 perfekt. Auch die Beinlänge ist genau richtig und nicht zu kurz wie bei vielen anderen Hosen. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Fantastisches Produkt!👍🏻

... habe gerade "schon" die Buxe per DHL erhalten, früher als eigentlich erwartet bzw. angegeben. Ausgepackt und anprobiert: ... passt, wackel und hat Luft, wie auf dem Foto. Cipo-Hosen sind einfach genial. Die Baumwolle von 100% ist spürbar da die Jeans fester im Stoff ist als die Anderen mit Elasthan-Anteil. Bestellt habe ich in Grösse: W33/L32 bei einer Beinlänge von ca. 97cm. inwiefern die Hose ausblutet kann ich noch nicht sagen, da diese noch tauchen gehen muss. Taschen sind genug vorhanden. auch Blindtaschen, also hinter den Reisverschlüssen am Oberschenkel sitzt schon mal keine auch nicht bei der mit dem kleinen Knopf. Die Waschung an sich ist gut ausgewogen. Die Nähte sehr gut verarbeitet. Alles in Allem eine Hose die man bedenkenlos weiter empfehlen kann! 👍🏻 Auf ein neues demnächst. 🤔😉😄

Sehr modisch,gutVerarbeitet,das Logo auf der ...

Sehr modisch,gutVerarbeitet,das Logo auf der ,Hinter Seite, Leider aus Plastik Leder ist besser und 2 Nieten auf den Hintertürchen (der Tod für Autositze ) .

schöne hose

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schicke Hose

Stabil und gut verarbeitet, viele tiefe Taschen,mein Mann ist total begeistert, könnte etwas günstiger sein

Vielen Dank für den schnellen Versand💋🫶

Ehrlich gesagt konnte ich nach 11 Jahren in Deutschland die Hosen und T-Shirts kaufen, die ich wollte, die türkische Bekleidungsindustrie ist großartig, die in der Türkei hergestellten Hosen und T-Shirts sind die besten.

Etwas zu eng

Etwas zu eng aber sonst Ok !

Dunkler

Die Hose ist nicht wie auf dem Bild hell sondern dunkler habe meine Größe bestellt 32 w war ein wenig eng und von daher wieder zurück verschickte

Ausgezeichnete Qualität

Diese Jeans überzeugt mit einer ausgezeichneten Qualität und mit verlässlichen Maßeinheiten kann ich bloß weiterempfehlen.

Sensationell

Gestern bestellt heute geliefert. Unglaublich ganz toller Service und die Qualität auch eins a gerne immer wieder

Top wie immer

Top Qualität, auch nach mehrfachen waschen keine Veränderung (Farbe und Größe) Sehr bequem

Sehr schöne Hose

Qualität von der Hose ist super große passt auch perfekt kann man nur weiterempfehlen

Hose

Sie ist total gut an und lässt sich gut tragen

Coole Jeans

Tolles Design und gute Qualität.

Bin zufrieden Danke

Gut 👍