HOMCOM Computertisch

Dieser Schreibtisch ist das was mein Mann wollte. Er ist sehr funktional und sieht gut aus. DieAufbauanleitung ist gut und übersichtlich. Er kam gut verpackt, in der richtigen Farbe und ist hochwertig in der Verarbeitung.

Ein schöner Schreibtisch

Ein toller Artikel, gut verpackt angekommen. Aufbau nicht schwer gute Aufbauanleitung, kann ich weiter empfehlen.

Artikel ist gut.

Computertisch ist doch recht gut. Mann bekommt alles unter an Schreibsachen. Farbe ist so wie ich es mir gewünscht habe.

Schöner praktischer Schreibtisch

Gute Verarbeitung, schönes Design und günstiger Preis

Schreibtisch

Schöner Schreibtisch Gute Qualität passt alles super

Top Artikel

Der Tisch ist top und der Preis ist sehr günstig. Ich kann diesen weiter empfehlen.

Perfekt

Der Schreibtisch ließ sich prima und ohne Probleme aufbauen. Er sieht wirklich sehr gut aus.

klein aber fein ich bin sehr ...

klein aber fein ich bin sehr zufrieden.....................

Ganz ok

Alle Teile sind durchnumeriert, vorgebohrt und markiert und die Anleitung dadurch leicht verständlich, der Aufbau ist zügig erledigt und der Schreibtisch sieht dann auch gut aus. Der Tastaturauszug ist mir persönlich zu hoch (beim alten Schreibtisch war der niedriger), die 6,5 cm bis zur Tischplatte bringen da keinen Vorteil. Die Schubladen waren schlecht vorbereitet oder falsch gesägt: die Schlitze für die Böden stimmten nicht überein, das war Fummelarbeit! Schlußendlich verhaken sich die Laden in ihren Schienen, da stimmen die Abstände nicht und die obere Lade schrammt immer an den Auszugschienen entlang. Da sind Beschädigungen vorprogrammiert. Da sollte der Hersteller nochmal nacharbeiten.

ich bin mit disem artikel unzufriden

wir haben den artickel am nächsten tag ausgepackt und zusammen bauenen wollen beim auspacken habe ich geshen das die tieschplatte kaput war sie hatte einene ries von 90 cm zum glück haben wir eine schreinerei im ort die haben die platte so gerichte das ich sie benuzen kann das hat auch eiun wenig gekoste

Schöner Schreibtisch.

Schreibtisch lässt sich gut alleine aufbauen. Aufbauanleitung und Teilemarkierung top 👍 Und als Ergebnis sieht er auch gut aus

Sieht schön aus. Verarbeitung ist sehr ...

Sieht schön aus. Verarbeitung ist sehr billig gemacht.