zum Artikel

Kundenbewertungen für
HOMCOM Relaxsessel

3.5 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Optik und Funktionalität super

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich fand und finde ihn immernoch optisch sehr schön, er sieht in echt aus wie auf den Bildern. Diese Wipptfunktion ist eher eine Schaukelfunktion, die ich total mega fand. Das Lendenstützkissen kann man nicht weg nehmen, was sehr schade ist, für mich war die Position nicht optimal und ich habe dadurch Rückenschmerzen bekommen, habe allerdings keine anatomisch normal geformte Wirbelsäule, aber das war für mich der Grund ihn dann doch zurück zu schicken. Aber wie gesagt Optik und Funktionalität ist toll.

Sessel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Relaxsessel sehr bequem bin schon öfters drin eingeschlafen

Toller Sessel, verschönert mein Wohnzimmer

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gestern bestellt heute gekommen. Leicht zusammen zubauen. Lieferung pünktlich und sehr freundlich. Ein sehr schönes Produkt. Kann ich weiterempfehlen.

Verspricht mehr als er hält

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Polsterung ist üppig und angenehm aber die Lehne ist so kurz das man in Relaxposition nicht mal den Kopf anlehnen kann. Um den Beinaufleger wieder einzuklappen und einzurasten muss man aufstehen.

Kommt aus China

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist schnell zusammengesteckt. Ist nicht besonders stabil. Sieht hochgeklappt billig aus. Stoff ziemlich dünn. Qualität entspricht dem Preis. Erwarten Sie nicht viel. Würde China mit Qualität punkten, könnte offiziell mit dem Herstellungsland geworben werden. Würde ich nicht mehr kaufen!
1/ 1