CoverKingz Handyhülle Hülle für Samsung Galaxy A52/A52 5G/A52s 5G Handy Flip Case Cover 16,5 cm (6,5 Zoll), Klapphülle Schutzhülle mit Kartenfach Schutztasche Motiv Mandala

Sieht sehr gut aus!

Leider schließ die Tasche nicht komplett und das Handy geht daher nicht aus, auch beim straffen der Schnalle. Es bleibt immer eine Lücke und kleine Gegenständen aus der Tasche fallen in dieser Lücke zwischen Deckel und Handyglas. Daher erfolgt die Rücksendung.

Kaufempfehlung

Diese Hülle ist wertig, gut verarbeitet. Preis/ Leistungsverhältnis passend. Passt genau fürs A52s. Farbe und Muster wie abgebildet. Mandala Lila Hingucker. Innenleben hat alles was ich möchte / brauche. Fächer und Schließe gehen sehr gut.

Eine Handyhülle die einfach genial ist.

Man kann einfach mal seine Bankcard, Personalausweis mitnehmen weil 3 Kartenfächer vorhanden sind. Besonders die Schlaufe ist prakrisch

Schöne Handyhülle

Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Perfekt auch die Farbe. Super schnelle Lieferung. Top.

Tolles Design

Sehr schön und ein Hingucker. Stabile Qualität, die sich bestätigt hat.

Passt nicht für A52s

Obwohl in der Artikelbeschreibung oben erwähntes Handy als passend genannt wird, stimmt dies nicht. Die unterste Kamera ist halb verdeckt und in der Halterung ist ein Spalt von mehreren Millimetern, sodass kein sicherer Halt garantiert ist. Schade, denn die Optik und auch das Material an sich sagen mir sehr zu...

Handyhülle für Samsung Galaxy - Mandala Motiv

Diese Handyhülle mit Mandala Motiv, Kartenfach und dass ganze in einen schönen Braun gehalten, macht echt etwas her. Selbst meine beste Freundin, war von dieser Hülle sehr angetan. Ach ja, ich bin ein Mann und keine Frau und habe mir dennoch, diese wirklich schicke Hülle geleistet. Den Mut zu etwas neuem, den sollte jeder Mann haben. Egal was andere Menschen, über einen denken. > A52s 5G Handy <

Ich liebe meine neue Handy-Hülle!!!

Generell mag ich diese Klapphüllen ...aber diese liebe ich! So wie im Netz abgebildet, kam sie bei mir an. Die Farbe, Form und Prägung sind identisch. Sie ist stabil, gut verarbeitet und die Farbe ist mega! Auch wenn man bei Bewertungen negatives angeben kann ...ich finde nichts, sorry.

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis hätte ich nicht gedacht, dass das Design und die Qualität der Handyhülle so gut sein werden. Ich bin zufrieden mit der Kaufentscheidung.

Super schön und stabil

Absolute Empfehlung! Farbe genauso schön wie abgebildet! Habe sie in rosa gekauft. Jetzt sollte das Handy nicht mehr kaputt gehen wenn es wieder mal runterfällt.

Meine Mama hat sich diese Tasche für ihr ...

Meine Mama hat sich diese Tasche für ihr neues Handy ausgesucht. Sie ist zufrieden damit. Sieht cool aus und auch die Farbe ist mal ein Hingucker

Wunderschön ❤️

Es ist ein sehr schöner Artikel. Nur hab ich mich leider vertan. Zu klein für mein Handy.

Tolle Handy Hülle

Die Handy Hülle sieht einfach toll aus so richtig Edel .Die Farbe Rose Gold ist auch toll. Also ich kann sie einfach weiter empfehlen

Sehr praktisch und top

Bin sehr begeistert und kann diese bestens weiterempfehlen. Habe direkt eine andere Farbe mitbestellt. Es passt alles perfekt!

Super Teil!!!!

Mein Handy passt genau da rein. Es ist mit praktischen Schlitzen für die Karten. Es sieht sehr schön und edel aus.

Design

Weiche Hülle, tolle Farbe

Handyhülle für Samsung...

Bin zufrieden mit der Handy Hülle,passt recht gut auch...

Tolle handyhülle

Super Handyhülle mit toller Optik. Passt perfekt zum A52 5G .Handy ist gut geschützt mit tollen weiteren Funktionen.

Schöne Hülle

Die Handy Hülle gefällt sie ist recht günstig und macht einen stabilen Eindruck kann man weiter empfehlen.

Sehr schöne Hülle

Diese Handyhülle passt perfekt und sieht wunderschön aus. So ist das Handy gut geschützt und sicher.

Schöne Handyhülle

Die Handyhülle ist wie abgebildet. Sehr schöne kräftige Farbe ( blau ) das Muster kommt gut zur Geltung.

Die Hülle ist absolut unempfindlich und passt perfekt - kann ich nur empfehlen

Schönes Teil

Liegt gut in der Hand. Farbe wie gewünscht. Viele Fächer für EC Karten ect.

Tolle farbe

Tolle farbe und genau so wie auf dem Bild 👍👍👍👍👍

Schöne Hülle mit Muster

Sehr schöne Handy Hülle und sehr gut verarbeitet. Schönes Material und schönes Muster.

Schöne Hülle

Tolle Hülle,passt super und die Farbe genauso wie abgebildet,sehr zu empfehlen

Ich würde den Artikel wieder kaufen,weil er sehr robust ist. Tolles Teil.

GUTER ARTIKEL

Diese Handyhülle ist aus einer guten Qualität. Gerne wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein sehr schöner Artikel

Der Artikel wurde hergestellt aus gutes Material und er hat sehr schönen Zeichnungen