relaxdays Rosenbogen Rosenbogen Metall eckig

Preis nicht wert

Sah eigentlich wertig aus. Aufbau kein Problem. Leider ist eine Strebe schon locker und es gibt schon Roststellen .Leider erst nach dem Aufbau bemerkt Die tollen Bewertungen kann ich nicht verstehen. Für diesen Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

Schoener Rosenbogen

Letzten Sommer aufgestellt, sieht echt fein aus, Zusammenbau nicht schwer, gute Verarbeitung, ich finde ein wenig zu niedrig, aber es gibt Schlimmeres.

Ein toller Rosenbogen

Habe lange gesucht nach einem stabilen Rosenbogen, wo nun meine Weinreben klettern können. Ich bin begeistert wie stabil er ist. Aufbau ging ganz gut, allein bewältigt.

Schöner Blickfang

Habe diesen Rosenbogen für meinen Blauregen gekauft. Da er erst anwachsen muss, aber ich ihn mit einem Solarlichtschlauch dekoriert. Sieht klasse aus

Ein Blickfang im Garten

Schöner, stabiler Rosenbogen,gut verpackt, verarbeitet und leicht auszubauen. Neuer Sitzplatz für meine Blaumeisen.

Rosenbogen.

Großer Rosenbogen ,leicht zusammen zu bauen.Leider nicht sehr billig.Aber stabile in der Bauweise.

Hübsche Garten Bogen.

Material ist sehr stabil. Montage ist nicht kompliziert. Angenehme Farbe.

Sehr dekorativer Rosenbogen

Der Rosenbogen macht einen stabilen Eindruck und ist sehr dekorativ.

Nie wieder

Nach 2 Tagen schon Roststellen und schlecht verarbeitet.

Schöner Rosenbogen

Der Rosenbogen sieht schön aus. Bauanleitungen muss man genau lesen, nicht ganz leicht verständlich. Mit dem letzten Teil hatte ich große Schwierigkeiten die Schraube festzumachen. Hier war eine Männerhand gefragt