Otto Office Schreibtischunterlage Comfort

Prima!

Das Format ist ideal. Die glasklare Folie lässt den Holzton des Schreibtisches weiterhin zur Geltung kommen.

sehr guter Kauf

Die Schreibtischunterlage hat genau die richtige Grösse rutscht nicht hin und her,bin sehr zufrieden

Sehr schöne Schreibtischunterlage

Die Unterlagen war super gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Sie ist wirklich Glasklar, würde ich immer wieder kaufen.

Es gibt nichts zu meckern....

Ist einfach super...............

Leider doch nicht rutschfest

Die Unterlage ist groß und man kann gut hindurchsehen, wenn wichtige Schriftstücke darunterlegen. Jedoch rutscht die Unterlage schon leicht herum. Das lässt sich nur vermeiden mit einem kleinen Streifen doppelten Klebebandes an einer Kante. Schade!

Praktische Unterlage

Entspricht der Beschreibung. Trägt nicht zu fest auf. Die Maus lässt sich angenehm bewegen. Durch das tranparente Material sieht man die Tischplatte durch, was mir besonders gefällt, weil ich eine Holztischplatte habe. Preis-Leistung ist sehr gut. Wurde sehr schnell geliefert.

Zufrieden

Eine Schreibtischunterlage,Geruch hält etwas länger an. Trotzdem sind wir zufrieden!!!

Sehr zufrieden, gut verpackt, tolle Qualität, sieht sehr schön aus auf meinem weißen Schreibtisch.