Woltu Garderobenständer, (1 St), Offener Kleiderstange mit Schuhregal

Schlechte Verarbeitung und Mängel

Ok, für den Preis geht man nicht von Qualität aus, aber schon beim Auspacken kamen so viele Macken und Dellen zum Vorschein, das wir auf der Hälfte wieder alles zusammen gepackt haben. Geht definitiv zurück. Reicht vielleicht als Kellerregal, aber nicht für den Wohnraum.

Stabiler Garderobenständer

Online gefunden, bestellt und ist auch schnell geliefert worden! Stabiles Grundgestell, hat sich schnell aufgebauen lassen und bietet viel Platz für allerhand Klamotten 😁

Schick

schnelle Lieferung einfach aufzubauen und stabile Garderobe

Sehr tolles Regal! Preis Leistung großartig!

Das Regal wurde schnell geliefert und ich hab für den Preis nichts besonderes erwartet. Es war einfach aufzubauen und eine sehr gute Aufbauanleitung dabei. Von jeder Schraube eine mehr und alles durchnummeriert. Würde es sofort wieder kaufen und überlege auch ein zweites zu bestellen 👍

Wunderschönen!

War erst etwas skeptisch, weil einige von kaputten und verbogenen Stangen berichteten. Ich bin jedoch total begeistert!! Sieht sehr schön aus und die Qualität ist auch gut. Bestelle mir direkt noch ein ähnliches!

Jugend Garderobe

Von der Ausführung einfach gehalten. Schneller, einfacher Aufbau.

Ich bin begeistert...

Habe mich für dieses Element zusammen mit noch anderen aus dieser Serie entschieden, um ein neues Ankleidezimmer zu gestalten. Der Aufbau sollte mit 2 Personen erfolgen, ist aber dank der guten Beschreibung inkl. der einzeln verpackten und numerierten Schrauben recht schnell erledigt. Fazit: sieht schick aus, bietet ausreichend Platz und lässt sich mit anderen Elementen der Serie gut kombinieren.

Das ist ein Regal das viele Wünsche erfüllt

Sehr gute Anleitung und alle Teile gut markiert und wie mein voriger Bewerter schrieb, immer eine Schraube mehr und auch von einer Frau alleine gut aufzubauen. Sehr stabil und gediegen, man muss nicht lange suchen, hat alles immer im Blick und auch obendrauf kann man noch Klarsichtboxen stellen. Ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Werde mir noch ein weiteres Regal bestellen

Wirklich schöner Artikel

Ich habe diesen Kleiderständer bereits letztes Jahr gekauft und bin super zufrieden damit! Hält was es verspricht, steht fest und wackelt nicht und sieht wirklich schick aus. Für das Geld alle Male wert! Also wurde gleich noch ein zweiter davon bestellt. Einfacher Aufbau mit guter Beschreibung! Tolle Marke

Einfach nur schön

Heute kam mein Kleiderständer, der Aufbau war super einfach, hat Sohnemann für Mutti gemacht, der Versand und Co. Ging super schnell. Ich freue mich das ich nun endlich einen Kleiderschrank hab und nicht mehr unters Bett krabbeln brauch. Er ist auch sehr stabil und wackelt nicht hin und her.

Preis/Leistung perfekt. Sehr stabil

Das Regal ist sehr stabil und kann einiges an Kleidung tragen. Es steht firm und wackelt nicht. Es besteht keine Gefahr, dass irgendwas einknickt etc. Die ist die beste und günstigste Schrank Alternative, die man bekommen kann.

Würde ich wieder bestellen...

Ich habe direkt zwei Stück bestellt. Lieferung war super schnell. Aufbau ging recht schnell, alles gut beschrieben und nummeriert. Für den Preis absolut in Ordnung und erfüllt seinen Zweck.

Ganz schlecht material

Schrauben fehlen, manual für Aufbau fehlt, und eine metall leisten ist gekratzt. Ich kann leider nicht weiter empfehlen.

Schöne Garderobe

Optisch und Qualitativ für den Preis noch nichts besseres gesehen. Leider hat bei uns die Holzfarbe nicht rein gepasst.

Super Kleiderständer

Super Kleiderständer, der Preis ist top. Und sieht auch noch Super schön aus. Aufbau ist total leicht und geht sehr schnell, sehr stabil

Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Das Regal war schnell da und unkompliziert aufzubauen. Alle Teile waren beschriftet. Optisch ist es ebenfalls wie abgebildet!

Super Preis-Leistung

Top Produkt für einen guten Preis. Noch dazu leicht aufzubauen und wie auf den Bildern dargestellt angekommen

super praktisch

ser schönes und sehr stabiles regal. einfac auf zu bauen. hällt sehr viel aus. anleitung sehr gut zu verstehen. gerne wieder

Kleiderschrank

die Ware ist in Ordnung, ich empfehle es, nur schade, dass die Farben nicht gepasst haben, aber ich habe es gelassen

Der Kleiderständer ist sehr einfach zum aufbauen. Ein sehr schönes Artikel. Würde ich jedermann weiterempfehlen.

Super als offener Schrank

Mega!

Super leicht zum aufbauen und sieht einfach klasse aus.

Echt toller Artikel

Modern, geräumig, vielseitige Nutzung möglich.. Aufbau ging recht fix

Einfacher und schneller Aufbau. Sehr gutes ...

Einfacher und schneller Aufbau. Sehr gutes Material.

sehr gute Verarbeitung, super schnelle Lieferung, Preis/Leistung top

Ein sehr schönes Regal

Sehr schön und genau der Beschreibung. Sieht wirklich klasse aus.

Toller Blickfang

Sieht toll aus, Aufbau super.... Platz und Stauraum