relaxdays Vorratsglas Vorratsglas 3er Set 1,5 Liter, Glas

Nicht sehr hochwertig

Gläser sind eigentlich recht schön, Material nicht sehr hochwertig. Das Glas ist ok, aber der Deckel könnte besser verarbeiten sein. Die selben Gläser habe ich in ortsansässigen Geschäften für drei Euro das Stück gesehen, leider zu spät, sonst wären sie zurück gegangen.

Gläser sehen edel aus :)

Ich hoffe, die Gläser helfen uns dabei, dass die Lebensmittelmotten in Bioprodukten sich nicht auf anderen Lebensmitteln niederlassen. Wenn die Bioartikel nach dem Kauf sofort in die Gläser umgefüllt werden, sollten wir sehen können, ob Würmer darin sind und können die Sachen entsorgen. Die Gläser sehen wirklich edel aus und gefüllt mit Lebensmitteln oder Süßigkeiten sind sie ein Hingucker in der Küche. Der günstige Preis lockt zusätzlich, die Gläser zu kaufen.

Ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Gläser

Die Gläser sehen sehr wertig und schön aus. Da das Glas relativ dünn erscheint, würde ich sie jedoch nicht Kinderhände geben.

Sehr zufrieden

Ich habe die Vorratsgläser in zwei Größen bestellt. Ich finde Glas ist viel gesünder als wie das andere Plastik.

Lieferung war einwandfrei. Die Qualität ist gut. Leider an zwei Gläsern ein Produktionsfehler. Rücksendung verlief gut.

Sieht super aus

Sehr praktisch für die Aufbewahrung z. B. von Zucker in der Küche. Schauen chic aus.

Sehr praktisch

Sehr tolle Vorratsglässer,passt so einges rein.Empfehle sie aufjedenfall weiter!