Yaheetech Fahrrad-Montageständer, mit magnetischer Werkzeugschale

Sehr guter stabiler Montageständer, kann ich nur weiterempfehlen und der Preis ist auch perfekt. Man kann wirklich nichts falsch machen, dass Teil steht bombenfest, nichts wackelt und man kann so ziemlich alle gängigen Fahrräder fixieren. Ich kann diesen Ständer nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Absolut zu empfehlen

Ich habe eine kleine Radwerkstatt und habe schon einige lowbeugte Ständer gehabt. Diesen hier kann ich für Hobby und darüber hinaus Schrauber empfehlen. Das eigen Gewicht ist super ( recht schwer) Die Verarbeitung super und die Feststell Komponenten Wertig. Alles in allem macht man bei dem Preis nix Verkehrt.

Super Produkt

Also dieses Produkt ist definitiv zum empfehlen e Bike mit 26 Kilo kein Thema das Teil ist geil 👍

Fahrad Montage

Ich war erst skeptisch und bin 100 Prozent positiv überrascht. Tolles Teil

Preis Leistung passt!

Die Erstmontage des Ständers geht sehr schnell. Ich war überrascht wie schwer er ist. Dies ist jetzt aber kein Nachteil. Durch das Gewicht und der sehr breiten Füße steht der Ständer sehr stabil. Mein altes MTB mit 14kg blieb in der eingestellten Höhe. Man braucht ein wenig Vertrauen, da sich das wichtigste Teil (Winkel von der Senkrechte in die Waagerechte) aus Kunststoff besteht. Des Weiteren wäre ein Schnellspanner für die Halteklemme von Vorteil. Deswegen gibt es einen Stern Abzug!

Nicht benutzbar

an der Höhenverstellung die Schraube ist zu kurz .... also somit auch nicht höhenverstellbar. Alles andere kann ich nicht bewerten.

Super Teil

Habe denn Artikel direkt getestet habe ein E-Bike gute 25kg. Aber der Ständer hält das was er verspricht. Einfach gut zu arbeiten.

Solider Fahrradhalter zu gutem Preis

Solide Verarbeitung. Kein Billigschrott. Auch für E-bikes. Schneller Versand. Guter Preis für gute Qualität. Ich bin begeistert.

Ein tolles Artikel

Sehr stabiler Reparaturständer. Leider ist der Verschluss im mittleren Bereich nicht so bequem zu bedienen.

Praktischer Artikel

Praktischer Artikel und in der Handhabung einfach und stabil. Gerne immer wieder.

Empfehlenswert

Sehr stabiles Teil. Kann ich nur empfehlen. Halt was es verspricht.

Yaheetech Fahrrad- Montageständer

Sehr praktischer und gut verarbeiteter Montageständer.