ITALYSHOP24 Schultertasche Made in Italy Damen Leder Tasche CrossBody, als Handytasche, CrossOver, Umhängetasche tragbar

Schulterriemen reißt schnell

Eigentlich eine sehr schöne kleine und doch geräumige Tasche für Handy, Papiere und Geldbörse. Leider reißt, bei normaler Beanspruchung, also KEINE Überladung der Tasche, der Schulterriemen nach kurzer Zeit heraus. Ich habe die Tasche dann nochmals in Schwarz gekauft und hier hat der Schulterriemen 3 Wochen gehalten. Leider kann ich hier KEINE Kaufempfehlung aussprechen...

tolle Tasche

Habe die Tasche für mein Handy gekauft. Es paßt mehr als dieses hinein weil Sie geräumiger ist als die üblichen Handytaschen. Man kann gut ein Brillenetui, Maske, Taschentuch oder Ähnliches mitnehmen. Ich finde die Tasche Spitze. Klare Kaufempfehlung

Eine kleine aber sehr hübsche Tasche.

Habe mir diese Tasche für besondere Gelegenheiten bestellt. Die Form macht die Tasche zum Hingucker. Sie ist sehr gut und stabil verarbeitet.

Schöne Tasche

Es ist eine sehr schöne Tasche,das nötigtigste passt rein. Gurt könnte länger sein.

Tasche ist prima

Die Tasche ist prima. Es passt ein Smartphone ein kleines Portmorne rein Haustür und Autoschlüssel. Was mir persönlich zu kurz war, war der Riemen habe den aber etwas verlängert.

Praktisch.

Ich benutze sie gerne wenn ich einen Rucksack dabei habe. Es passt auch alles wichtige rein was man beim Shoppen braucht

Schöne Tasche

Gebe 3 Sterne weil die Tasche sehr schön ist, aber leider passt nicht viel rein .

Tolles Design

Sehr schöne, kleine Umhängetasche. Gut geeignet, um Handy, Schlüssel und Taschentücher zu verstauen.

Schöne Tasche

Super nette kleine Tasche in tollem Silberton. Handy, Börse, Schlüssel passen wunderbar.

Schöne Tasche

Leider war die Tasche für meine Bedürfnisse zu klein deshalb habe ich sie zurück geschickt.