zum Artikel

Kundenbewertungen für
upscreen Blickschutzfolie für Apple iPhone 12 Pro Max, Displayschutzfolie, Blaulichtfilter Privacy Folie Schutzfolie Sichtschutz klar Anti-Spy

4.0 von 5
(12)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Toll

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Display Schutz 👍🏻 Mitlesen kann auch niemand da der Schutz abgedunkelt ist. Einfach nur klasse.

Die Piste

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich wird in Zukunft nur so Schutz Folie bestellen die lassen keine aus sich in ihre Handy rein schauen

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung ging fix, Der Artikel selber lässt sich einfach anbringen, mit den dazugehörigen Tool die im Lieferumfang enthalten sind. Leider ist die Oberfläche sehr empfindlich und Schmutz wie Fingerabdrücke, bleiben schnell haften man muss das display öfter reinigen als sonst. Funktionalität der Anti-Spy ist recht zufrieden stellend.

Sehr unzufrieden

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo ich bin mit dem Artikel sehr unzufrieden da es heißt sichtschutz Folie sein sollte haben es ausgetestet aber stimmt eindeutig nicht es ist eine sehr große Enttäuschung und wie Geld aus dem Fenster geschmissen und Lieferung nach der Einzahlung kam eindeutig viel zu spät an

Eine gefälschte folie

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine gefälschte Folie, die nicht den gesamten Bildschirm bedeckt, ist sehr dünn, es ist sehr schwer, in Streifen zu sehen Ich empfehle diese Folie nicht. von sehr schlechter Qualität.

Schutzfolie Auge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schutzfolie Auge ist ausgezeichnet 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab es mir bestellt und war mir anfangs unsicher ob er gut ist aber muss sagen das der super ist

Die Lieferung war sehr schnell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität Dankeschön ich empfehle es und ich kaufe wieder .

Ein toller Artikel immer wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse sehr leichte Handhabung und sieht gut aus 😍😍😍

Super tut was es soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tut was es soll

Nicht so doll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also muss sagen für den Preis nicht zur empfehlen sorry

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Genau was das Handy benötigt .
1/ 1