upscreen Blickschutzfolie für Apple iPhone 12 Pro Max, Displayschutzfolie, Blaulichtfilter Privacy Folie Schutzfolie Sichtschutz klar Anti-Spy

Super Display Schutz 👍🏻 Mitlesen kann auch niemand da der Schutz abgedunkelt ist. Einfach nur klasse.

Die Piste

Ich wird in Zukunft nur so Schutz Folie bestellen die lassen keine aus sich in ihre Handy rein schauen

Passt

Lieferung ging fix, Der Artikel selber lässt sich einfach anbringen, mit den dazugehörigen Tool die im Lieferumfang enthalten sind. Leider ist die Oberfläche sehr empfindlich und Schmutz wie Fingerabdrücke, bleiben schnell haften man muss das display öfter reinigen als sonst. Funktionalität der Anti-Spy ist recht zufrieden stellend.

Sehr unzufrieden

Hallo ich bin mit dem Artikel sehr unzufrieden da es heißt sichtschutz Folie sein sollte haben es ausgetestet aber stimmt eindeutig nicht es ist eine sehr große Enttäuschung und wie Geld aus dem Fenster geschmissen und Lieferung nach der Einzahlung kam eindeutig viel zu spät an

Eine gefälschte folie

eine gefälschte Folie, die nicht den gesamten Bildschirm bedeckt, ist sehr dünn, es ist sehr schwer, in Streifen zu sehen Ich empfehle diese Folie nicht. von sehr schlechter Qualität.

Schutzfolie Auge

Schutzfolie Auge ist ausgezeichnet 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hab es mir bestellt und war mir anfangs unsicher ob er gut ist aber muss sagen das der super ist

Die Lieferung war sehr schnell

Sehr gute Qualität Dankeschön ich empfehle es und ich kaufe wieder .

Ein toller Artikel immer wieder

Klasse sehr leichte Handhabung und sieht gut aus 😍😍😍

Super tut was es soll

Super tut was es soll

Nicht so doll

Also muss sagen für den Preis nicht zur empfehlen sorry

Gut

Sehr gute Qualität. Genau was das Handy benötigt .