Doppelrollo Verdunkelungsrollos, i@home, ohne Bohren, Klemmfix

Elegantes Rollo

Das Rollo in grau wirkt sehr elegant. Passt wunderbar an die Fenster, diese können auch bequem geöffnet werden.

Doppelrollos in weiß

Sehr einfache Montage sehen auch gut Lieferung war auch pünktlich

Fehlerhafte Maßangabe

Ich hatte 4x dieser Doppelrollos bestellt mit 85cm Breite. Am Ende hatten alle genau 80cm. Auf der Verpackung steht jedoch 85 drauf... Irgendwas haut da nicht hin beim Anbieter, sollte mal geprüft werden.

Super einfach anzubringen und sieht gut aus!

Kann ich nur empfehlen! Der Versand war super schnell. Die Montageleitung ist sehr einfach aufgebaut. Das Anbringen war ein Kinderspiel. Es hängt bereits seit zwei Wochen und ist kein einziges Mal runtergefallen. Obwohl mein Doppelrollo weiß ist, bietet sie super Sichtschutz vor Sonneneinstrahlen. Bin total zufrieden.

Empfehlenswert

Das Doppelrollo sieht elegant modern aus, wir haben es im Gäste- WC angebracht. Lediglich eine Halterung für das Fenster war am Rollo schwierig aufzustecken, mit ein bisschen Kraft ging es dann.

super vorhänge qualität und funktionell leicht zu waschen. wir haben sie überall in der wohnung und sind sehr zufrieden. Ich habe sogar für das Geschenk bestellt und ein positives Kompliment erhalten.

Endlich gefunden und der Preis ist auch gut. Gleich montiert und ca 10 Minuten gebraucht denke die Qualität ist in Ordnung. Vielen Dank

Ein sehr schönes Rollo

Das Rollo passt sehr gut und Bad, da es kein Stoff ist und man selbst entscheiden kann ob man komplett zu macht oder doch eben bisschen Licht rein lässt. Würde es immer wieder bestellen.

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung, Rollo passt perfekt, ich finde diese Rollos besser, als meine Plissee Rollos, da man mehr Privatsphäre hat und trotzdem ins Freie schauen kann.

Einfach und chick

Einfach anzubringen. Guter Stoff, gute Verarbeitung. So messen, wie beschrieben, dann passt alles. Sieht chick und modern aus.

Bisher alles top, leichte Montage und Qualität gut!

Sieht sehr gut aus

Schnelle und einfache Anbringung. Nur die Halterungen aufstecken und im Fensterrahmen einhängen. Das grau sieht schick und modern aus.

super toll

das kann ich sehr gut weiter empfehlen man hat immer ein anderes Fenster, weil man es immer verstellen kann wie man es möchte.

Sehr schöne Konstruktion

Wir sind mit dem Artikel absolut zufrieden. Unsere Erwartungen davon wurden sogar übertroffen. Einfache und unkomplizierte Montage

Der Artikel past gut in die Wohnung

Das Doppelrollo ist gut anzubauen wenn alle Teile im Karton enthalten sind. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt

Dieser Artikel ist zu empfehlen, Super ...

Dieser Artikel ist zu empfehlen, Super schnelle Montierung. Einfache Anleitung.. Und man hat ausreichend Sicht Schutz.

Ist wirklich ein tolles Rollo leider war es zu kurz hab ein neues bestellt wenn aber super zufrieden fünf Sterne

Qualität ist sehr gut

Dieses Rollo kann man am Fensterrahmen, an der der Decke oder an der Wand anbringen, genau das habe ich gesucht.

Sehr Zufrieden

Das Doppelrollo ist einfach super schnell anzubringen und sieht optisch von ihnen und außen super schön aus

Tolles Rollo

Das Doppelrollo ist recht einfach anzubringen und sehr dekorativ. Ich würde es wieder kaufen.

Preis Leistung Verhältnisse top. Sehr gutes ...

Preis Leistung Verhältnisse top. Sehr gutes Material bin sehr zufrieden. Ganz leicht zu montieren

Passt

Sind super diese Rollos. Passen perfekt. Gute Qualität, jederzeit wieder.

Perfekt und passend!

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung, direkt ohne Bohren angebracht und ich bin zufrieden!

Sieht gut aus

Hat super gepasst und war schnell drangemacht. Qualität gut. Ist aber nichts zum Abdunkeln

Supa

Ich empfehle mit Zuversicht, super Produkt und wieder zu bestellen

Sieht toll aus

Alles super!

Doppel-Rollo

Absolut einfaches Anbringen dieses Rollos, kann ich nur empfehlen und ging ruck zuck

Rollo

Ich finde Rollo super schön schnell lieferung super toll

Farbe sehr kräftig. Qualität ist super. Würde ich immer wieder kaufen

Schöne Rollo

Alles gut, leicht montiert, kann man weiter empfehlen.