Robway Balance Scooter Hoverboard Offroad X2 inkl. Samsung Akku 8,5” integrierte Lautsprecher, 700,00 W, 15,00 km/h, (1 tlg), Self-Balance-Scooter - Bluetooth - Robway App - LED - Gyrosensoren

Macht mächtig Spaß

Ich habe den Artikel für unsere 9-jährige Tochter zum Geburtstag gekauft. Unsere Auswahl fiel auf dieses hochwertige Produkt, weil es recht geländegängig ist durch die Bereifung, der Akku von Samsung ist und die Leistungsdaten einfach passten. In der Praxis hat es sich bestätigt, dass es ein hochwertiges tolles Produkt ist. Meine Tochter war schon allein von der Optik total begeistert. Die Augen strahlten über das große Hoverboard. Natürlich ist es dadurch kein Leichtgewicht, aber wir sehen das in Sachen Stabilität als Vorteil. Die vielen LED `s sowie die 2 Frontscheinwerfer sind im Dunkeln der absolute optische Hammer. Einziger Mangel ist die Bedienungsanleitung. Anfangs lief es gut, die Robway App geladen und per Bluetooth mit dem Hoverboard verbunden. Nur die Verbindung zur Musikbox im Hoverboard funktionierte zu Beginn nicht. Hier als Hinweis.... Um Musik vom Handy aufs Hoverboard zu übertragen muss man bei der Bluetooth Suche am Handy das grüne Symbol mit der Bezeichnung Kopfhörer auswählen. Darauf muss man erst aber einmal kommen. Wir hatten fälschlicherweise versucht das Hoverboard direkt anzuwählen, was aber permanent abgelehnt wurde. Jetzt kommt aber problemlos in guter Lautstärke coole Musik zum coolen Board.

Auspacken, laden, losfahren, erklärt sich alles fast von selbst. Meine 11 Jährige hat super viel Spaß damit, dass mit dem Licht und Musik ist ein netten Nebeneffekt. Material ist stabil und robust. Wir würden es immer wieder fürs Kind kaufen.

Spaß für jung und alt

Ein super hoverbord, fahren und Spaß haben, dazu noch Musik hören. Nach dem das haverbord von den Kindern was 4 Jahre alt war , kaputt gegangen ist, haben wir dieses hier gekauft und man merkt den Unterschied in der Technologie in den 4 Jahren

Super Teil

Macht echt sehr viel Spaß aber ist auch sehr gefährlich wenn man die max Geschwindigkeit erreicht hat bleibt es einfach stehen

Tolles Gerät

War schön doch leider hat es meinem Kind nicht gefallen und daher musste es zurück

Super cool!

Sehr hochwertig und es macht mega Spaß! Sehr zu empfehlen…

Ein toller Artikel meine kleine Maus ist voll zufrieden.

100. % Fehlerquote

Wir haben für unsere Kinder zum Geburtstag gleich zwei dieser tollen Hoverboards gekauft . Leider hielt die Freude nicht sehr lange an, denn das erste Board lies sich nicht wie beschrieben laden. Das Netzteil ist wahrscheinlich defekt nach dem Laden wie beschrieben ein fahren für fünf Minuten möglich danach setzt sich das Board in Ruhezustand. Vermutlich ist der Akku — Netzteil oder beides sogar beschädigt leider. Wir hatten / haben ja noch ein zweites somit kein Thema, kann ja mal passieren. Auch hier nach kurzer Zeit ( 30 Test zuhause ) bevor der Einsatz starten soll. Die ersten Probleme , Beleuchtung setzt aus. Auch ist mit dem Rest— Knopf oder anderen versuchen nicht Abhilfe zu schaffen Licht ist defekt oder kaputt . Das Board regiert nicht immer wie es soll also sehr schade , hätte mir mehr erhofft für das Geld . 30 Minuten Test in einem geschlossen Raum , wie soll das Produkt Offroad überhaupt zum Einsatz kommen bzw. Stürze oder sonstiges Schadenfrei überleben.

Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Super leicht zu Bedienung Akku Laufzeit ausreichen. Volle Geschwindigkeit ist nie möglich daher nur 3 Sterne

Artikel nach 1 jahr defekt!

Artikel nach gutem jahr defekt. Verkäufer lehnt Gewährleistungsanspruch ab und lässt Reoaratur lediglich auf Kundenkosten zu. Absolut schlechter Service!!! Gerät mangelhaft. Schon mach wenigen Wochen Beteieb Ausfall der LED Beleuchtungen.

5 Sterne von 5