styleBREAKER Strickhandschuhe Touchscreen Stoff Handschuhe mit abnehmbarer Strick Manschette

Strickhandschuhe

Dies Handschuhe sind so herrlich weich, angenehm und kratzen nicht, das schöne ist an den abziehbaren Überzieher, wenn man mal nur die Hände ohne Finger wärmen möchte. Top Idee 👍👍 ich werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen. 🤗🤗🤗🤗

Super weich und warm

Diese Handschuhe kann ich nur empfehlen. Das Material ist super weich und warm. Die Manschetten sind abnehmbar und auch ohne Handschuhe gut tragbar. Vielleicht für die nicht ganz so eisigen Temperaturen. Klare Kaufempfehlung!

Schicke Handschuhe werten das Outfit auf

Schicke Handschuhe. Wärmen und werten jedes Outfit auf. Originelle Idee mit den Stulpen = zwei Paar Handschuhe in einem. Tolle Auswahl an starken Farben. Habe mir ein ein zweites Paar bestellt.

Hübsch, aber

leider wärmen sie kein bisschen. Eiskalte Hände.

Perfekt

Ich liebe sie . Trage die nurnoch durch den extra Wärmeschutz.

Sehr schön und warm, warum kommt man nicht selbst auf die Idee einfache Handschuhe durch Stulpen aufzupeppen, habe schon in meinem Vorrat die Idee umgesetzt.

Warme Handschuhe

Schöner Handschuh, würde ihn jederzeit wieder bestellen. :-)

2 in 1

Stulpen und Hsndschuhe in einem - eine geniale Sache. Das Material fühlt sich gut an. An den Zeigefinger markiert eine Blume, dass hier trotz Handschuhen ein Touchpad bedient werden kann. Sie sehen hochwertig aus und ich würde sie wieder kaufen.

Edel schick und warm

Diese Handschuhe sind wirklich wunderschön. Toll ist auch, das mit dem Wollüberzug zum Abnehmen. Sieht zu Kleidern, Röcken besonders schick und dekorativ aus, wie ich finde. Klare Kaufempfehlung.

Meine Lieblingshandschuhe!

Ich hatte noch nie so schöne Handschuhe und habe meiner Tochter auch gleich ein Paar zu Weihnachten geschenkt. Sie tragen sich sehr angenehm und ich finde, dass die Stulpen viele Outfits aufwerten!

Sehr schicke und erstaunlich warme Handschuhe

Mir gefallen die Handschuhe richtig gut. Sie könnten für mich am Handgelenk etwas länger und an den Fingern etwas kürzer sein. Die Kombi mit den Stulpen gefällt mir aber so gut, das ich sie behalten werde.

Praktische Handschuhe

Die Handschuhe sind sehr praktisch, da man sie mit und ohne einer Manschette tragen kann. Außerdem hat man die Möglichkeit das Smartphone zu nutzen.

Super soft und anschmiegsam!

Tolles Design mit diesen abnehmbaren Stulpen. Egal ob mit oder ohne getragen - die Handschuhe sehen richtig edel aus! Das Material ist super soft und anschmiegsam. Perfekt!

Wunderschöne Handschuhe

Tolle Handschuhe. Kann man mit und ohne die Stricküberzieher tragen. Sehen sehr edel aus. Überlege mir für Herbst und Winter noch andere Farben zuzulegen.

Tolle Handschuhe

Tolle Handschuhe zu einem echt fairen Preis! Die Idee des Zweiteiligens ist originell und chic gelöst. Die Lieferung war sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.

Lieblingshandschuhe

Absolut beste Handschuhe, die ich bisher hatte. Schick, super angenehm, durchs mögliche Layern echt praktisch und schön warm. Keine anderen mehr.

Strickhandschuhe

Ich finde die 2 in 1 Kombination eine tolle Idee. Der Preis ist gerechtfertigt. Werde mir noch weitere Farbenbestellen.

Bin zufrieden , grad auch die Oberen Gelenkschoner einzeln zu trsgfn sehr praktisch

Super weich

Die handschuhe sind sehr bequem und weich. Der touch könnte etwas besser sein. Aber sonst sind sie echt klasse.

Hübsche Handschuhe

Für kühle und trockene Tage gut geeignet. Schöne Farbe und die Wollüberzieher sind ein hübscher Hingucker.

Schön aber…

…Touchfunktion nicht wirklich. Man muss sehr feste drücken.

Super stylisch und und halten schon warm, ...

Super stylisch und und halten schon warm, würde ich immerwieder kaufen 👍👍👍👍

Schöne Handschuhe

Schöne Handschuhe. Angenehm zu tragen. Halten warm

Solide Handschuhe

Mir gefallen sie, deshalb habe ich sie gekauft.

kuscheliger, warmer handschuh, der trotzdem ...

kuscheliger, warmer handschuh, der trotzdem noch sehr elegant aussieht.

Tolles

Material und schöne Farbe 😍. Habe noch 2 weitere Farben bestellt!

Super warme Handschuhe hält warm und trocken ...

Super warme Handschuhe hält warm und trocken bin zufrieden

Klasse

Preis Leistung passt, ich bin happy sehr gut, immer wieder gerne

Ganz weicher Stoff.

Tolle Farbe. Sehr angenehm zu tragen und sieht auch noch toll aus!

Tolle Handschuh. Und dazu auch sehr ...

Tolle Handschuh. Und dazu auch sehr stylisch.