Lattenrost »Rhodos EL«, FMP Matratzenmanufaktur, Kopfteil motorisch verstellbar, Fußteil motorisch verstellbar, elektrisch verstellbarer 7 Zonen Lattenrost mit Notabsenkung

nie etwas besseres besessen und geschlafen

Ich habe definitiv noch nie besser geschlafen. Habe Arthrose und bin bei meinem alten Lattenrost eher aus dem Bett gerollt als aufgestanden. Konnte kaum aufstehen und kroch die ersten Minuten , statt zu laufen. Es ist wie ein Zauber und ich kann es nicht fassen, dass ich ohne Schmerzen aufstehen kann. Ich fühle mich wie neu geboren und kann durch die Elektrik bequem lesen oder mit meinem Pc arbeiten. Der Motor ist sehr sehr leise. Eine Extrafernbedienung ist eigentlich nicht notwendig, die Kabelgebundene hätte es auch getan. Gut finde ich auch die Netzabschaltung. Ich dachte immer ein Billigrost macht es auch, aber das ist ein fataler Irrtum, den ich mir jetzt eingestehen muss. Ich schreibe dies, da ich eine sehr gute Matratze von Dunlopillo habe . Aber erst BEIDES ist das Non­plus­ul­t­ra. Zur Lieferung und Kontakt, kann ich ebenfalls nur gutes berichten. Habe heute auf der Website von FMP ein passendes 2. Lattenrost bestellt, das die Höhe des alten zweiten Rost nicht passt . Die Beratung des netten Herren war freundlich und er wusste sofort, welch ein Lattenrost dazu passt. Lieferfahrzeug kam wie verabredet und war sehr zuvorkommend und höflich. Half mir das Lattenrost ins Haus zu bringen. Verpackung ist sehr gut gewesen. Keine Transportschäden . Nun freue ich mich auf den zweiten Lattenrost und kann jeden nur empfehlen für sich und seiner Gesundheit was zu gönnen. Es lohnt sich .

7 Zonen Lattenrost - Rhodos EL -elektrisch

Ein spitzenmäßig guter Lattenrost. Sehr gute Verarbeitung, tolles stabiles Holzgestell. Er funktioniert einwandfrei und ich finde er steht den super teuren in nichts nach. Man liegt herrlich darauf und auch die Lendenwirbelsäule wird bei richtiger Einstellung sehr gut unterstützt. Der Motor ist sehr leise und funktioniert einwandfrei. Da ich Arthrose in den Sprunggelenken habe und dann den Lattenrost unten unterstützend hochfahre schwellen die Knöchel sehr gut ab und die Gelenke schmerzen nicht mehr so stark. Im Kopf und Nackenbereich ist der Lattenrost auch hervorragend einzustellen, von leicht angehoben bis zur sitzenden Position. Kein quietschen, kein wackeln. Also ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist SUPER !

Super Service von FMP Matratzenmanufaktur....

Wir hatten das Lattenrost leider in der falschen Größe bestellt und ganz fix die Firma angerufen um es umzutauschen. Wir hatten scheinbar den Chef persönlich am Telefon, so nett und unkompliziert hatten wir schon lange keinen Service mehr!!! Nur ein paar Stunden nach der Lieferung wurde das falsche Lattenrost abgeholt und 7 Tage später das Neue geliefert. Es war eigentlich unsere Schuld das es schief lief, aber wir mussten nichts extra zahlen. Besser geht es einfach nicht. Und das Lattenrost ist toll, schon leise wenn man es verstellt. Kein lästiges Aufbauen nötig. Da lohnt es sich dann doch etwas mehr Geld auszugeben. Wir würden immer wieder dort kaufen.

Ein sehr praktischer Artikel

Nicht nur, dass der Lattenrost per Knopfdruck bedienbar ist, er führt auch zu einer Erhöhung des Bettes, was beim Aufstehen sich als sehr nützlich erweist. Durch die individuelle Verstellbarkeit des Kopfteils kann sich der Lattenrost jeder gewünschten Liege- bzw. Sitzposition anpassen. Die Möglichkeit, die Beine höher zu lagern wirkt dem Anschwellen der Füße entgegen. Das Teil ist auch für Schwerbehinderte sehr gut geeignet, da das gewohnte eigene Bett weiterhin genutzt werden kann. Der Service bei FMP ist sehr gut. Die Abwicklung ging rasch vonstatten. Man kümmerte sich auch explizit um die Probleme, die bei Speditionen vorkommen können.

Perfekter Lattenrost

Der Lattenrost macht einen sehr soliden gut verarbeiteten Eindruck. Er lässt sich sehr leise verstellen. Die Handbedienung reagiert schon auf leichten Druck . Ich liebe die Art der Verstellbarkeit des Fussteiles. Endlich sind die Füsse wirklich höher als die Knie zu lagern, was bei vielen Motorlattenrosten nicht der Fall ist.

Sehr gutes Produkt

Der Lattenrost ist sehr gut, sehr freundlicher Auslieferer, aber der Lieferungsablauf und die Kommunikation vom Hersteller zum Kunden könnten verbessert werden

Super!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Die verarbeiteten Materialien und die robuste Bauart verdienen größte Anerkennung. Die Liegeeigenschaften und die Verstellbarkeit des Lattenrostes sind hervorragend. Der Stellmotor arbeitet flüsterleise. Danke für diese Qualitätsarbeit. Die Entscheidung für einen Zweitkauf wird uns nicht schwerfallen!

Super Artikel, super Preis

Ich hatte immer wieder Rückenschmerzen und habe mir daher dieses Lattenrost zugelegt. Ich habe lange gesucht und verglichen. Dieses ist letztendlich meine Wahl. Rückenschmerzen sind wie weggeblasen. Ich schlafe endlich gut. Lieferung sehr schnell und unproblematisch. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Lattenrost

Nach langem Überlegen habe ich mir diesen Lattenrahmen gekauft und nicht einen Tag bereue ich diesen Kauf. Sehr leiser Motor, bequeme Verstellpositionen. Da mein Bett einen Unterbau hat, musste es ein wenig umgebaut werden, damit der Motor unter dem Bett Platz hatte.

meine Mutter ist begeistert!

endlich kann sie ohne schmerzen schlafen! sie hat sehr starke rückenschmerzen. der hochtrage service der spedition ist angebracht das das teil ist ziemlich schwer und sperrig.anschluss ist problemlos. das teil ist sehr empfelenswert und sein geld wert!!

Die Lattenroste von FMP sind elektrisch verstellbar und haben eine sehr gute Qualität.Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.Man kümmert sich um eine rasche Lieferung.Ich kann diese Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.

Artikel gut, Lieferung: naja....

Der Lattenrost selber erscheint für den Preis stabil. Ich schlafe gut auf ihm. Der Motor ist leise. Pluspunkt: Der schon erfolgte Zusammenbau. Die Haltbarkeit wird die Zeit zeigen. Lieferung: Katastrophe. Wenn da steht: 4-5 Tage, erwarte ich die Ware in 4-5 Tagen. Und NICHT später (9 Tage). Wenn da steht: Lieferung mit Spedition bis Wunschzimmer. Erwarte ich das auch. Ich wohne in einer Mini-Wohnung im EG, also kein Palast. DHL!!!! Wollte dann erstmal nur bis Bordsteinkante liefern. Grund: Dürfen wegen Corona nicht in die Wohnung. 1. muss das das dabei geschrieben werden (und ich bin als Risikopatientin nicht scharf auf Fremde in meiner Wohnung), 2. kann man Maske tragen, 3. kann man die Ware dann so nah wie möglich an die Wohnung tragen. Immer wieder auf Aufforderung trug der Lieferant den Lattenrost ein Stückchen weiter. Erst wollte er ihn vor der Hautür abstellen. Dann musste ich ihn bitten, ihn mir doch die paar Stufen hoch zu tragen, dann wollte er den Trumm im engen Hausflur abstellen. Unter Meckern und Mosern Alles, hat er es am Ende doch noch 4m weiter geschafft. Ich selber bekomme das Ding nicht einen Zentimeter angehoben. Da muss ganz klar eine bessere Kommunikation zwischen Hersteller / Verkäufer - Lieferant - Kunde her.

Wirklich Überzeugend!!

Von der Verarbeitung über den Kontakt bis zur Lieferung, alles Top. Bin selbst Handwerker und kann die Verarbeitung beurteilen. Es gibt auf jeden Fall eine neue Bestellung. Alles Gute Fmp- Team.

1A Klasse

Super Liegekomfort. Stabil geräuscharm bei der Verstellung. Wir hatten vorher ein Beco welche nur 4 Jahre gehalten hat und auch immer mal wieder Probleme machte.

Perfekt

Toller Rost, vor allem weil man keinen großen Motor irgendwo unter dem Bett platzieren muss und, dadurch nicht gezwungen wird das Bedienungsmodul auf einer bestimmten Seite zu verwenden.....

Super Lattenrost...

Da ich Probleme mit dem Rücken habe,hab ich mich entschlossen ein Lattenrost mit Motor zu bestellen.ich hätte das schon viel eher machen sollen.Das aufstehen geht jetzt viel einfacher.

Ganz toller lattenrost

Wir haben seit Jahren elektrische lattenroste. Bei den neuen ist der verstellbare wesentlich leiser und die Verstellung ist noch besser. Wir können diesen lattenrost nur empfehlen.

Die Lattenroste ist ein sehr guter Kauf.

Wir haben 2 Stück Lattenroste gekauft. Wir sind sehr zufrieden. Einfache und leichte Bedienung. sehr angenehm zum liegen. Wir empfehlen die Lattenroste, ein guter Kauf

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lattenrost. Habe keine Rückenprobleme mehr ,wache ausgeruhter und ausgeschlafen auf. Super Verarbeitung und der Motor ist sehr leise .

Dieses Lattenrost kann man wirklich weiterempfehlen es ist alles wie beschrieben .Es ist leise und klasse verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden und rundum glücklich .

Super Lattenrost

Mein Ehemann kann wunderbar schlafen und fast schmerzfrei aufstehen. Er ist rundum zufrieden. Auch mit der Lieferung klappte es wunderbar. Vielen Dank

super das Beste zum Schlafen

- Schnelle und gute Lieferung - Qualität die sich sehen lassen kann - die besten Lattenroste die ich je hatte - man liegt obtimal und man gut einschlafen

Ein klasse Artikel sehr leise vom Motor her.

Eine super Qualität,sehr gut verarbeitet.Super leise vom Motor her. Der Preis für den Artikel ist passend. Habe keine schlechte Erfahrung gemacht.

super service- super produkt

Habe den Kauf nicht bereut, super Lattenrost, sehr gut organisierte Anlieferung, freundliches Personal, bin sehr zufrieden

einfach toll

bin sehr zufrieden . Lieferung erfolgte schnell und die Qualität lässt kein wünsch offen

Toller Lattenrost

Der Lattenrost ist einfach klasse. Dank der verstellbaren Latten kann man den Härtegrad noch verstärken.

Ein Artikel der sich bei jeden Nutzung bewäh

Sehr leichters anschließen der Funk Einheit, sofortiges in Gebrauch nehmen des Lattenrost ein toller Artikel.

Tolles Lattenrost

Haben dieses Lattenrost ein paar Wochen und bin total zufrieden.Der Motor ist super leise.

Toller lattenrost

Schnelle Lieferung gute Qualität kann kann ich nur empfehlen

Sehr guter Artikel

Schnelle lieferung gute verarbeitung freundliches personal. Kann ich nzr empfehlen.