zum Artikel

Kundenbewertungen für
COSTWAY Baby Gym Spielbogen, mit 3 Kinderspielzeugen, klappbar, aus Holz

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Spielbogen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Spielbogen, toll verarbeitet. Aufbau wirklich sehr einfach und sehr praktisch im Nachhinein zu verstauen, um Platz zu sparen. Lieferung war ebenso wirklich top!

Sehr schön und stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine kleine Urenkelin liebt das Teil. Verarbeitung ist top und der Aufbau ging auch ganz schnell und einfach.

Sehr guter Qualität Einfach in Zusammenbau ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Qualität Einfach in Zusammenbau Ist eine große Freude für mein Enkelkind. Sie spielt sehr gerne mit

Meine Nichte liebt es!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super für Kinder, meine Nichte kann sich stundenlang beschäftigen. Top verarbeitet.

Wunderschöne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt Gutes Produkt ich bin begeistert so günstig und so eine schöne Qualität 😍

Sehr schöner Artikel . Kann ich weiter ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel . Kann ich weiter empfehlen. Wir hatten sehr viel Spaß damit

Tolles Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Kleine ist absolut begeistert und kann sich stundenlang damit beschäftigen!

Super Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Verarbeitung und schnell zusammengepackt also auch ideal für unterwegs.

Ganz toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist super für Babys ab 3 Monate die schon gerne schauen
1/ 1