SONGMICS Schuhregal Schuhschrank, mit 10 Fächern, Fasst 20-30 Paar Schuhe

Sehr praktische Lösung

In eine kleinere Wohnung zu ziehen, kann eine Herausforderung sein, vor allem, wenn man viele Schuhe unterzubringen hat. Die songmics Schuhkästen sind eine praktische und preiswerte Lösung. Man kann die Kästen alle miteinander verbinden und beliebig stapeln (z.B. pyramidenförmig). Da die Kästen semitransparent sind, sieht man auch gleich, welche Schuhe wo sind. Wir haben gleich mehrere Chargen bestellt und haben jetzt an einer Wand in unserem Gästezimmer alle Schuhe untergebracht - sieht sogar stylisch aus. Bei Bedarf werden wir weitere Kästen hinzukaufen - ist ja noch Platz nach oben.

Sauber aufgeräumt und platzsparend

Das zusammenbauen war anfangs etwas schwierig, lag aber nicht am Material. Da man es flexibel aufbauen kann in Höhe oder Breite ist es ideal für kleine Nischen. Es passen beim Normalaufbau bis zu 4 Paar Schuhe rein mit Schuhstapler (gr.38) Sneaker/Ballerina, sehr platzsparend. Auch für anderes geeignet wie Werkzeug, Meterstab/ Akkubohrmaschine / Spielzeug usw. Die Aufbauanleitung ist einfach zu lesen. Die Regale sind täglich in Gebrauch seit Monaten und immer noch Top in aussehen und bisher keine Materialermüdung.

Für den Preis, gute Ware

Sogar der Aufbau hat Spaß gemacht und mehrere Varianten möglich. Viel Platz für Schuhe. Bei uns hat das Stück in der Garage Platz gefunden. Die Klappen halten automatisch und bleiben auf, so dass auch mal zum Trocknen die Schuhe reingestellt werden können.

Schuhregal

Wir haben dieses Schuhregal für unseren Wandschrank bestellt. Der Aufbau war recht einfach, jedoch wird viel Kraft beim zusammenstecken benötigt. Sehr stabil und in vielen Varianten aufbaubar, ich konnte in ein Fach 2-3 Schuhe einstellen.

Leider nicht für Herrenschuhe geeignet.

Ich habe "nur" Größe 43, also recht normal. Meine Schuhe passen dort aber nicht hinein. Nicht tief genug und auch die Breite reicht nicht wirklich für 2 Paar nebeneinander.

Top 👍

Es passen wirklich 20 paar Schuhe für famillie mit fünf Personen braucht man wirklich viel Platz aufbauen war bisschen schwierig amsonsten kann ich nur weiter empfehlen. 👍

Super Artikel... easy im Aufbau...

Überrascht über die Größe und Umfang... qualitativ super... wie erwartet... Preis/Leistung sehr zufriedenstellend... immer weiter erweiterbar... jederzeit wieder...

Platzwunder

Der Aufbau ist sehr aufwendig, aber wenn alles steht nimmt das Regal nicht viel Platz weg, sieht gut aus und man kann viel darin unterbringen. Super!

Diese Regale können überall im Haus ...

Diese Regale können überall im Haus verwendet werden. Sie können viel darin aufbewahren und es braucht nicht viel Platz. Ich empfehle sehr

Schöner Artikel

super Artikel , hatte Anfangs Schwierigkeiten beim Zustecken , aber mit der Zeit ging es besser, Stauraum ist gut

Tolles Regal

Regal lässt sich leicht zusammenbauen und sieht gut aus. Bin sehr zufrieden.

Tolles Regal

Ist zwar etwas anstrengend beim Aufbau ,aber sonst ein super Regal

Super Regal für den Campingplatz

Jetzt liegen die Schuhe nicht mehr im Vorzelt rum.

SONGMICS Schuhregal

Top Schuhregal mit Klappe, welches ich zusammen mit dem Regal (auch hier bewertet) in die Abstellkammer für meine Frau eingestellt und mit Geduld aufgebaut habe. Der Aufbau ist etwas fummelig, jedoch nach den ersten 3 Kästen geht es flotter voran. Meine Frau ist davon begeistert und es konnten die Schuhschränke entlastet werden, so dass auch meine Schuhe nun Platz gefunden haben. Sehr zu empfehlen, da es die Schränke entlastet.

Zusammenbau sehr umständlich

Habe versucht es zusammenzubauen, jedoch ist es zu umständlich. Der Aufbau an sich ist verständlich, jedoch geht es nicht nur um das Zusammenstecken, sondern auch um Kraft. Ich habe es nicht hinbekommen die einzelnen Teile sauber ganz ins in die Ecken zubekommen...auch nicht mit dem kleinen mitgelieferten Hammer. Ich habe auch Angst, dass ich die ersten nach viel Anstrengung hinbekomme, aber dann nach der x-ten Auflage dann eins kaputt mache. Ich war wirklich sehr frustriert.

Absolute Kaufempfehlung

Ich kann den Schuhschrank nur empfehlen. 2 Paar Damen-Schuhe Größe 40 oder 1 Paar Herren-Schuhe in Größe 44 passen in 1 Fach. Der Schrank ist ausreichend stabil und, wenn man den Dreh mal raus hat, auch ruckzuck aufgebaut, der mitgelieferte Hammer ist dabei sehr hilfreich. Es ist kein Schrank, den ich mitten im Flur platzieren würde, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Zweckmäßiger Schuhschrank

Habe diese Schuhregale für einen begehbaren Kleiderschrank gekauft für diesen Zweck sind sie vollkommen ausreichend in jedes Fach passen 2 Paar Schuhe unter anderem auch Pumps . Allerdings würde ich sie nicht frei sichtbar aufstellen aber das ist Geschmacksache . Aufbau ist wenn man 2-3 Teile zusammengesteckt hat dann auch relativ einfach ist allerdings mit etwas Kraftaufwand verbunden .

Ein für diesen Preis tolles Schuhregal

Ich benutze es als Schuhregal und es sieht wirklich gut aus, vor allem für diesen vernünftigen Preis. Platzsparend mit 2 Paar Schuhen pro Fach (Größe 41) passt es bei uns perfekt in eine Niesche. Ich habe es nach dem Ausprobieren direkt noch einmal bestellt. Auch der Aufbau war problemlos und flott.

Platzsparend und günstig

Der Aufbau mag zwar etwas aufwendig gewesen sein (glaubt man auf den ersten Blick nicht), am Ende bekamen wir aber, was wir wollten: Eine platzsparende Möglichkeit, viele Schuhe unterzubringen.

Aufbau - Nerven behandelten

Ich schaue mir eine Zeichnung an und baue es zusammen, ich kann das ziemlich gut, dieses Stecksystem würde ich nicht jedem empfehlen, man braucht schon Geduld und Nerven die Fächer zusammen zu bauen, aus der Beschreibung wird man nicht ganz schlau, man muss aufpassen dass alles ineinander passt, sonst wird es schief, das Regal ist reine Nervensache, aber Ideal um viel Platz zu schaffen

Enttäuscht!

Die Verpackung war offensichtlich schon einmal geöffnet worden. Klebebänder waren teilweise aufgerissen. Vermutlich war der Artikel bereits zurückgegeben worden und wurde einfach nochmals versandt! Innen war eine Teileverpackung aufgerissen und der Inhalt lag lose im Paket. Schutzfolien waren eingerissen. Ein Seitenteil (?) fehlte; die Wandbefestigung fehlte ebenfalls. Der Artikel wurde umgehend zurückgesandt.

Praktisch und übersichtlich

Ich, als Frau habe den Zusammenbau hinbekommen. Die 3 ersten Etagen nahmen etwas Zeit in Anspruch, danach ging es flott. Der Hammer, der dabei ist ist hilfreich. Weiter dabei ist eine Wandbefestigung mit Schrauben und Dübel. Durch das halbtransparente Material passt sich das dem Rest an. Erfüllt seinen Zweck.

Einfach , schnell ,Ordnung

Der Aufbau ging einfach und schnell , Zack hat man seinen Schrank stehen . Durch das obermaterial lässt es sich gut abwischen und ist sehr variabel beim zusammen bauen . Das System lässt zu weitere Teile nachzukaufen und anzubauen.

Super Ordnungssystem 👍

Stabile Einzelteile. Hatte zwei Regale bestellt. Beim ersten Regal dauerte es etwas länger, aber das zweite ließ sich ruck zuck zusammenstecken. Immer schön mit dem coolen beigelegten Hämmerchen nacharbeiten, dann ist auch alles richtig stabil. Wichtig! Die Verbindungsteile/ außen richtig platzieren. Würde ich wieder kaufen.

toller Artikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für den Preis ganz OK

Der Aufbau ist sehr mühsam man brauch viel Geduld.Billiges Palstigteil das seinen zweck erfüllt. Für den Preis nichts besseres erwartet

sehr zufrieden

Es sieht gewöhnlich aus, ist aber sehr nützlich?

Enttäuschend

Die Wände waren zum Teil zerkratzt. Das Regal lässt sich sehr schwer aufbauen. Würde es nicht wieder kaufen.