SoBuy Bücherregal KMB17, mit 3 Ablagefächern und einer herausnehmbaren Spielzeugtruh

Ganz in Ordnung

Zusammenbau ist ganz in Ordnung, teilweise etwas nervig da bei den Böden im Buchregal, keine Löcher vorgegeben sind in den dicken Brettern . Kleine Verarbeitungsqualitäts Fehler sind ebenfalls vorhanden. Farblich ist es super. Platztechnisch auch in Ordnung Preislich für die Verarbeitung etwas hoch meiner Meinung nach

Alles top

Alles super, alles top, schnell aufgebaut.

Hingucker

Neues Lieblingsmöbelstück im Kinderzimmer. Unser Kind schmökern am Liebsten Comics. Die sind jetzt ordentlich einsortiert. Die Bauanleitung hat an einer Stelle Schraube und Holzstift vertauscht, wurde aber vor Montage erkannt und machte Sinn. Aufbau war insgesamt toll strukturiert und alle Teile eindeutig gekennzeichnet.

Anfangs fanden ich das Bücherregal super. ...

Anfangs fanden ich das Bücherregal super. Allerdings bin ich mittlerweile enttäuscht. Das eine Regal fällt runter und die Seitenwand löst sich von der Schraube.

Najaaa... Am Anfang alles super und sieht ...

Najaaa... Am Anfang alles super und sieht auch toll aus aber mittlerweile sind zwei böden rausgebrochen. Am besten nur jeweils ein paar leichte Bücher in die regale tun.

Wir haben durch das Regal direkt Ordnung im Z

Aufbauen und los die Bücher sind sichtbar verstaut und unten alles versteckt was man nicht braucht. Top kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Schrank

Kleiner als erwartet für den Preis. Trotzdem schön. Leichter Aufbau und die Schublade bietet guten Stauraum

Sehr schönes Regal mit genug Platz in der Kiste zum zusätzlichen verstauen.

Passt super!

Passt super in unser Kinderzimmer! Alles auf Kinderhöhe erreichbar!

Schnell zusammengebaut. Gute Qualität