SONGMICS Bürostuhl, ergonomisch, höhenverstellbar, PU-Kunstleder

Top für den Preis

In dem Preisbereich habe ich bisher nichts gefunden, was sich über einen längeren Zeitraum angenehm sitzen lässt. Ich bin 1,86m und der Stuhl passt top. Aufbau ist simpel, alles sitzt am richtigen Platz. Ich habe einen Arbeits- und separaten Gamingbereich (brauchte einen zweiten Stuhl, weil anderes Zimmer) und benutze normal immer meinen 450€ Ergostuhl wegen Rückenschmerzen, aber auf diesem lässt es sich gut sitzen, auch für längere Gamingsessions. Er riecht übrigens nicht streng. Als Arbeitsstuhl für den ganzen Tag würde ich mir den jetzt nicht kaufen, aber für ein paar Stunden oder wenn man aufs Geld schauen muss, dann kann man zugreifen.

Top Produkt, Qualität für den Preis ist gut

Alleine aufbauen, kein Problem Qualität des verbauten Materials ist sehr gut für den Preis Mit otto-wohnen-rabatt auch günstig Man sitzt angenehm und auch über einen längeren Zeitraum am pc keine Rückenschmerzen Konnte bisher keine Mängel feststellen Lieferung schneller als angegeben

Toller bequemer Stuhl

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Bürostuhl. Er ist sehr bequem. Auch das zusammenbauen am Anfang war sehr schnell erledigt, hoffe er bleibt uns lang erhalten.

Sehr bequem

Begeistert. Preis ist super. Qualität super. Aufbau schnell und einfach. Sehr bequem. Auch bei stundenlangem Homeoffice. Sehr empfehlenswert!

Noch nicht sicher

Am Anfang war ich begeistert, aber langsam wird er immer wackeliger, werde ihn wahrschenlich reklamieren müssen

Guter Drehstuhl

Aufbau ist in 10 min erledigt. Der Stuhl ist wertig verarbeitet und ist ehr für größere Nutzer geeignet. Sehr stabil.

Schöner Stuhl

bequemer Chefsessel, klare Empfehlung. Sehr gut das man die Armlehnen hoch machen kann.

Ein schöner und bequemer Stuhl , mein Sohn ...

Ein schöner und bequemer Stuhl , mein Sohn ist begeistert vor allem von dem Muster

Top Artikel

Mein Sohn ist begeistert.. Voll zu empfehlen. Die Farbe und die Bequemlichkeit top

Super bequem

Mega bequem kann man stundenlang drin sitzen Beim zocken oder Büro arbeiten

Sehr bequem, super komfortabel und alles was man sich wünscht

Bequem, sieht gut aus, aber leider beschädigt

Der Stuhl sieht zwar gut aus und ist sehr bequem, aber leider hatte er zwei kleine Löcher, es kann auch wegen die schlechte Lieferung von DPD sein (Standard). Habe den jetzt nicht zurückgeschickt weil keine Lust auf wieder warten usw, ich empfehle den Verkäufer einen anderen Lieferant zu suchen.

Sehr gut Gefällt mir sehr. ...

Sehr gut Gefällt mir sehr. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel, ich empfehle es

Super, gefällt mir sehr Gute Preis und gute Qualität Man braucht nicht mehr

Für weiterführende Schule

Unser Sohn wollte kein typisches Kinderzimmer mehr und hat sich einen Gaming Stuhl für den neuen Schreibtisch gewünscht. Diese gefallen mir aber oft nicht, so dass ich mich über diesen Stuhl als Kompromiss gefreut habe. Wir haben ihn in wenigen Minuten aufgebaut und unser Kind ist sehr glücklich damit.

Entäuscht

Ein müll Stuhl Mann dachte Mann kann auf die vielen tollen Bewertungen gehen...das er angeblich sehr begwem sein soll...echt schlimm geworden aber er ist nach ca halbe Stunde hart wie Stein Sitz Mann schade denn müll dann wegwerfen Sperrmüll U wieder einen neuen kaufen...

Alles top

Hab den Stuhl jetzt seit knapp zwei Wochen in Gebrauch und es ist alles gut soweit. Aufbau ging schnell und einfach. Er ist bequem, der Rücken ist gut gestützt. Für meine Zwecke reicht er völlig aus

Sehr bequem

Der Stuhl ist für sein Preis echt super schon die Armlehnen sind super mit der Klapp Funktion. Passt somit unter jedem Schreibtisch. Die Polsterung ist mega nicht zu weich und nicht zu dünn.

Alleine aufbauen, kein Problem Qualität des ...

guter Stuhl

Ein sehr ansprechender Stuhl und vor allem sehr bequem. Das schöne ist ,das man die Armlehnen nach oben klappen kann. Auch vom Rücken her sehr angenehm

Toller Bürosessel

Mit diesem Bürosessel oder Gamingstul nix falsch gemacht tut was er soll. Auch nach Stunden keine Probleme mit Rücken oder so.

Sohn ist begeistert

Schnell aufgebaut, bequem, sieht toll aus, lässt sich leicht Rollen, die Hochklappbaren Armelehnen finde ich sehr gut.

Richtig bequem

Sehr bequem und leicht aufzubauen, dennoch etwas instabil aber für leichte Leute erfüllt er seinen Zweck

Ein toller Artikel!

Sehr bequemer Stuhl, es war super leicht aufbauen, und es sieht sehr gut aus! Ich wurde gerne nochmal bestellen!

Kann man nicht meckern

Qualität super. Aufbau schnell und einfach. Sehr bequem. Auch bei stundenlangem Homeoffice. Sehr empfehlenswert.

Bequem

Toller bequemer Bürostuhl. Sieht gut aus, tolles Material. Mein mann war mit dieser wahl sehr zufrieden.

Super für den preis

Super gaming stuhl. Sehr bequem armlehnen lassen sich auch nach oben klappen falls die mal nerven sollten

Preis Stimmt

Klasse Verarbeitung , Schnelles zusammenbauen , Stabil .

Preis-Leistung OK

Geht grad so. Eine Gewinde war kaputt. Qualität akzeptabel. Also nicht besonderes.