VASAGLE Beistelltisch, rund, Beinen aus Massivholz, 2er Set, Ø 45/35cm

Kaufempfehlung

Gut verpackt, vollständig, Bohrungen sind da, wo sie sein müssen. Material ist sauber und fehlerfrei. Habe die zwei Tischchen auch ohne Akkuschrauber schnell und sauber aufgebaut. Beine sind extra gesichert und sehr stabil. Für das Geld der Wahnsinn, habe vorher in diversen Möbelhäusern nichts in dieser guten Qualität gefunden.

Tolle Beistelltische

Ich nutze die zwei Beistelltische als Couchtisch-Ersatz und ich finde sie für meine Zwecke optimal, um mal eine Tasse abzustellen oder um eine kleine Deko zu platzieren. Die Tische wurden schnell geliefert und sind ebenso schnell aufgebaut, optisch finde ich sie Super! Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier top!

Schöne Tische

Ein schönes Tisch Set sieht super aus . Wir haben die Holzbeine Silber lackiert gefällt uns persönlich besser aber die Tische sind sehr hübsch sehen hochwertig aus und sind recht stabil .

Preis - leistungsverhältnis ist super. 2 wunderschöne Tische. Sehr schön verarbeitet und gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Beistelltische!

Alles bestens. Sehr leicht zusammen zu bauen. Sieht sehr schick aus und ist bis jetzt stabil.

Tolle Tische

Die Tische sehen super stylisch und modern aus. Aufbau funktioniert schnell

Ästhetisch ansprechende Beistelltische

Insgesamt ist es ein hübsches Tischset, dass sich leicht aufbauen lässt und v.a. gut aussieht. Einziges Manko ist, dass die Angabe "Made in China" bei der Produktbeschreibung fehlt. Wir meiden seit einiger Zeit chinesische Produkte - wo es sich einrichten lässt. Erst auf der Verpackung steht dieser Hinweis. Dieser Hinweis fehlt leider häufig im Onlinekauf.

Sehr schöne Tische und so praktisch

Leicht zusammen zu bauen und sehr modern, schön helle warme farben mit Holz Füsse und tolle Tischplatte.

Habe die beiden Tische für mich gekauft. Preisleitung ist super. Tische wackeln nicht sehen toll aus. Für eine Person alleine, völlig ausreichend.

Wirklich toll

Die Lieferung erfolgte trotz Vorkasse sehr schnell. Die Tische sehen sehr schön aus und trotz des geringen Preises, sehen sie hochwertig aus. Die Füße müssen nur rein gedreht werden, sodass der Aufbau unter 5 min erfolgt ist.

Finger weg

Die Tische ansich sehen hübsch aus und wurden auch schnell geliefert. Der Zusammenbau war eine Vollkatastrophe. Die Löcher waren nicht richtig vorgebohrt, die Schrauben wurden mit dem Akkuschrauber so heiß, dass ich mir mehrfach die Finger verbrannt habe. Einmal rein (was bei keiner einzigen Schraube richtig ging), sofort verkantet und nicht mehr herauszubekommen. Ich habe letztlich für den Rest, eigene Schrauben verwendet. Von unten darf man es nicht sehen, aber es ist nun halbwegs stabil. Wären die Schrauben nicht sofort verkantet gewesen, hätte ich das Ganze sofort zurückgeschickt. Obwohl als Black Friday-Aktion würde ich diese Tische nicht mal mehr geschenkt nehmen. Ich schreibe ungern schlechte Kritiken, aber hier kann man einfach nicht anders.

Für deko geeignet

Qualität ist was anderes, einfache Ausführung. Wenn der in der Ecke stehen soll mit ein wenig Deko dann erfüllt er andere seinen Zweck...

Schöne Beistelltischchen!

Hübsche kleine Beistelltischchen, stabil mit Holzbeine, kann ich empfehlen!

Schlicht, praktisch, schön

Die Beistelltischchen sind so, wie in der Abbildung. Leicht zu montieren und sehen in ihrer Schlichtheit elegant aus. Preis gut!! Hat sich gelohnt!

Schöne Beistelltische

Habe sie für meine Mutter bestellt, die Tische sehen sehr hübsch aus und der Zusammenbau war kinderleicht, wurde von meiner Mutter (93 Jahre) selbst ohne Probleme aufgebaut. Gutes Preis-Leistungsverkältnis, klare Kaufempfehlung.

Sehr gute Qualität für das Geld!!!

Ich habe diese Tische nicht für das Wohnzimmer, sondern für das KinderZimmer meiner Tochter gekauft! Sie sind perfekt und ich habe sie in zehn Minuten zusammengebaut! Eine sehr gute Qualität! Meiner Tochter hat es sehr gut gefallen, sie ist 1,5 Jahre. Wenn Sie sich für Kindertische entscheiden, ist der Preis hoch, aber hier gibt es zwei Tische zum Superpreis! Die Qualität für diesen Preis hat mich überrascht, sie ist ausgezeichnet. Vielen Dank für ein solches Produkt zu einem erschwinglichen Preis!

Der Tisch bzw. die Tische sind gut!

den doppelten Beistelltisch kann ich weiter empfehlen - entspricht vollkommen den Bildern und der Beschreibung. Ist auch sehr bequem auf zwei Ebenen die Sachen zu haben: zB Laptop oben und Getränke unten, so besteht keine Gefahr für den Rechner. Ein bisschen zu meckern sind die weißen Oberflächen. Sie sind schon empfindlich, die Finger sieht man und zB den Tee müsste man sofort aufwischen, sonst bleibt die Färbung. Ansonsten Preis-Leistung ist perfekt, bzw die Leistung überwiegt den kleinen Preis. Design ist simple, was für Minimalist*innen. Bin sehr zufrieden. Die Lieferung hat ein bisschen gedauert, aber das war gleich vom Anbieter angegeben.

Tolle Beistelltische

Die Tische waren ruckzuck aufgebaut. Ich finde sie sehr schön für den günstigen Preis. Würde sie wieder kaufen. Alles top !

Vielseitig einsetzbare Tische

Die Tische sind leicht zusammen zu bauen und in überall einsetzbar. Ich bin begeistert

Nichts zu beanstanden!

Die Tischen waren wirklich im Handumdrehen aufgebaut. Sie sind stabil und wirklich hübsch. Würde sie allerdings im Angebot kaufen, da sie aufgrund der Größe wirklich nur als kleine Beistelltische für Dekoration dienen und vielleicht für eine Tasse oder ein Glas, wenn man es sich auf dem Sofa gemütlich macht. Trotzdem wunderschöne Tische und kinderleichte Montage!

VASAGLE Beistelltisch

VASAGLE Beistelltisch, sehr schick , passt ganz toll bei mir

Gefällt!

Schnell zusammengebaut. Sind stabil. Sehen gut aus.

Für den Preis TOP

Ich hatte keine hohen Erwartungen an diese Tischchen und wir wollten diese eigentlich übergangsweise um uns nicht in disen Zeiten im Möbelhaus aufzuhalten. Erwartungsgemäß ist es Importware, die aber sauber verarbeitet ist und die Erwartungen übetroffen hat. Es wird wohl keine Übergangslösung. DAS WICHTIGSTE: Die Beine passten in die Gewinde und sie wackeln nicht!

schön

.....................

Schöne Tische für Pflanzen

Die Tische sind wie erwartet. Die Lieferung war problemlos, die Tische sind gut verarbeitet. Keinerlei Kratzer oder Splitter. Das Zusammenbauen war sehr simpel und innerhalb von 10 Minuten erledigt. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Schick aber ein bisschen wackelig

Die Tische sehen schick aus , der Kleine ist aber ganz schön wackelig und nicht so viel zum einrücken geeignet. Und das ist ja gerade der Zweck. Ist aber in unserem Gästezimmer und wird deshalb nicht zu oft gebraucht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍