FEANDREA Kratzbaum, Katzenbaum, 86cm, waschbare Auflagen aus Plüsch

Super schön und stabil

Bin positiv überrascht. Dachte das wird ein 0815-Kratzbaum aber dieser wirkt soviel hochwertiger als die anderen die ich jemals hatte. Das Holz ist echtes Holz (natürlich kein Massivholz) und die durchgehende Kratzstange ist endlich mal ohne dieses Puschelzeug. Die Sitzgelegenheiten sind dafür aus so einem flauschigen Stoff wie ich es noch nie erlebt habe.

Klasse Kratzbaum

Habe den kratzbaum gestern aufgebaut. Die Anleitung ist super , und man ist sehr schnell fertig. Die Verarbeitung ist klasse, was ich am Anfang nicht so erwartet habe. Er ist schön stabil und etwas schwerer als die normalen aus Stoff , so das er nicht gleich wackelt , wenn die Katze mal einen ordentlichen Sprung drauf macht ;)

Schicker Kratzbaum

Moderne Design dieses Kratzbaums. Er passt perfekt in mein Wohnzimmer und sieht nicht wie ein typischer Kratzbaum aus. Meine Katze liebt es, die verschiedenen Ebenen zu erkunden und zu klettern. Die Montage war einfach, und die Qualität ist ausgezeichnet

Überrascht

Als allererstes muss ich sagen, dass die Anleitung wirklich sehr gut erklärt ist. Nach dem Aufbau ist mein Kater sehr neugierig um den Kratzbaum geschlichen und hat sich direkt unten in die Höhle gelegt. Kann ich absolut empfehlen.

Schöner stabiler Kratzbaum

Der Kratzbaum war nach wenigen Tagen da. Die Ware war gut verpackt. Der Aufbau ging superleicht. Alles war gut beschriftet. Ich habe 3 Katzen und alle 3 sind begeistert. Besonders gut gefällt mir die Kratzsäule. Die Katzen können sich lang machen und daran kratzen. Die Kissen sind alle mit Klettverschluss befestigt, sodass sie nicht verrutschen wenn die Katzen hochspringen. Es gibt sogar eine Lasche, die man in der Wand befestigen kann für noch mehr Stabilität. Die Bretter sind gut verarbeitet. Ich würde den Kratzbaum jederzeit wieder kaufen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Ich habe lediglich noch eine Spielangel ergänzt.

Super Kratzbaum

Ich war erst skeptisch, was da kommen wird und als ich noch gesehen habe, dass die Ware aus China kommt, da habe ich die Hände über den Kopf geschlagen, aber ich muss sagen, der Kratzbaum ist echt toll. Er sieht nicht nur toll aus, es ist auch wirklich gute Qualität. Die Auflagen sind super leicht und ganz weich, da fühlt sich jede Katze wohl. Ich kann den Artikel nur empfehlen!

Stabiler, hochwertiger Kratzbaum

Der Baum war sehr gut, sogar alleine, aufzubauen. Die Katzen haben ihn gleich angenommen. Allerdings stört es wohl auch den Katzen ein wenig,dass die Kissen nur mit Klettverschluss versehen sind. Dadurch rutscht es ja ein wenig. Ansonsten ist er sehr stabil. Ich persönlich würde halt keinen Kratzbaum mehr mit Klettverschluss kaufen. Trotzdem empfehle ich ihn weiter

Endlich was stabiles

Ich war ziemlich überrascht von der guten Qualität, Zusammbau Max.20 min allein, sehr stabil, endlich kann mein Kater sich austoben ohne,dass alles wackelt. Wiegt 8 kg. Die Verarbeitung ist top, nur ein Stern Abzug, da die Farbe mehr in Richtung beige als grau geht und die Kissen sind bisschen dünn. Ich würde wieder kaufen.

Der Kratzbaum

wurde sofort von unseren Stubentigern angenommen. Sie liegen gern in den Höhlen und auch mein etwas moppeliger großer Kater mit 9 KG, passt problemlos auf alle Ebenen. Die Aufbauanleitung war gut zu lesen und umzusetzen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und kann den Kauf ruhigen Gewissens empfehlen.

Gutes Produkt! 👍🏼

Ich kann diesen Kratzbaum sehr empfehlen. Der Aufbau ging super schnell (ich hatte zusätzlich ein Akkuschrauber). Optisch sehr schön - jedoch hatte ich mir das Holz grauer vorgestellt. Die Plüschmatten sind sehr weich und fusseln nicht. Zudem ging der Versand schnell 📦!

Die Katzen lieben ihn

Meine Katzen würden ihren neuen Kratzbaum niewieder hergeben! Das Gute ist, dass die Kratzelemente in Zooshops nachgekauft werden und somit ausgetauscht werden können. Durch das Holz wirkt der Kratzbaum auch sehr edel und dekorativ. Absolute Kaufempfehlung!

Schicker kleiner Kratzbaum

Sieht aus wie ein Möbelstück .Leider mögen unsere Katzen die schönen Kuschelkissen nicht ,was ich garnicht verstehen kann....habe einfach das obere Kissen ausgetauscht ,vom alten Kratzbaum .Zack liegen sie drin .hihi Der Aufbau war ziehlich einfach.

Die Katzen freuen sich

leichtes zusammenbauen, gute Kissenhalterung, leicht zu reinigen, unsere Katzen fühlen sich wohl, topp werde ich weiter empfehlen.

Aufbau hat sich gelohnt

Komplexer, aber trotzdem einfacher Aufbau durch gute Anleitung. Überraschend kratzfeste Oberfläche, schönes Versteck, toller Kratzbaum

Ein Toller Artikel!

Stylischer Kratzbaum, passt gut zur unserer Einrichtung. Gute Qualität und leicht aufzubauen. Meine Katze gefällt es auch ))).

Ein toller Kratzbaum , schnell und einfach aufzubauen und meine beiden Tiger liegen sehr gern darauf

Toller Kratzbaum

Schöner Kratzbaum ich als Frau war er fix zur sammen gebaut. Gute Beschreibung da alles gekennzeichnet ist.

katzenbaum

ein katzenbaum der sich gut aufstellen lässt, da er nicht so groß ist-

Toller Kratzbaum

Dieser Kratzbaum ist, wegen der Höhe, ideal für ältere Katzen. Er ist leicht zu reinigen und sieht toll aus.

sehr hochwertig:)

ein sehr gut verarbeiteter Katzenbaum, der sich toll aufbauen lässt ubd sehr gemütlich aussieht 🐈

Schöner Kratzbaum

Hohe Qualität und sehr stabil. Preis Leistung super!

Super für Katzen

Passt gut zur unserer Einrichtung, meine Katzen sind da gern drin und schlafen auch darin.

Super Preis- Leistungsverhältnis

Der Kateznbaum war für den Preis wirklich ein Schnäppchen. Nicht nur das der Baum hochwertig aussieht und sehr gut verarbeitet ist, er ist auch auch sehr stabil. Und so eine gute und einfache Aufbauanleitung habe ich bis jetzt noch nicht gesehen (würde mir für Möbel auch so eine wünschen :)). Klare Kaufempfehlung

Super Kratzbaum

Er sieht aus wie auf den Fotos. Das Aufbauen war sehr einfach und gut durch die Nummerierung der Bretter erkennbar. Nach vorsichtigen beschnuppern ist er gut angekommen. Besonders die untere Höhle und die Kratzsäule sind sehr beliebt! Immer wieder gerne :)

Wunderschöner Kratzbaum und leichter Aufbau

Habe mich nach langem für und wieder für diesen Kratzbaum entschieden. Der ausschlaggebende Punkt war, dass ich sowohl eine Höhle als auch Kratzelemente und Klettermöglichkeiten für meine Katzen haben wollte. Der Aufbau ging sehr leicht und die Anleitung war gut verständlich. Die Liegeflächen Verrutschen trotz Klettverschluss nicht.

Alternativer Kratzbaum

Sehr schnell aufgebaut, gute Anleitung. Die Katze mag aber den Kratzbaum irgendwie nicht. Die synthetischen Stoffauflagen hätten aus Baumwolle bestehen können, irgendwie schaut es billig. Recht teuer

Schlechte Qualität

Der Kratzbaum ist mal was anderes und ich fand ihn optisch schöner als Standard-Bäume. Leider ist er nach gut einem Jahr total kaputt. Das Sisal vom Stamm ist in Einzelteilen abgerissen. Der Klett hält die anderen Kratzteile nicht mehr an seinem Platz und nun sieht er einfach nur schäbig aus. Für den Preis eine eindeutig zu kurze Haltbarkeit!

stylischer Kratzbaum

stylischer Kratzbaum. Wir von meinen Katzen gern angenommen

Super Katzenmöbel!

Ein super Katzenmöbel, das auf kompaktem Raum eine Menge bietet. Ich bin begeistert, weil es nicht nur hübsch aussieht, sondern auch hochwertig ist. Die Plüschauflahgen sind schön weich, die Kanten sanft abgerundet und bei den Möbelschrauben sind sogar kleine Plastikeinsätze in den Brettern eingelassen, da splittert nichts und sie lassen sich leicht einschrauben. So macht Möbel-Aufbauen Spaß!

Aufbau nicht möglich

Wir haben uns für dieses Modell entschieden, weil es uns hochwertiger als die Konkurrenz vorkam - leider haben wir uns getäuscht. Vielleicht haben wir einfach Pech gehabt, aber der Artikel der bei uns ankam, hätte durch keinen Quality-Check kommen dürfen. Die für die Schrauben vorgesehenen Löcher sind mit einer Art Kunststoff gefüllt. Das macht das gerade Eindrehen der Schrauben nahezu unmöglich, teilweise ließen sie sich gar nicht eindrehen. In der Konsequenz der schiefen Schrauben passen die Gegenstücke nicht und die ganze Konstruktion ist instabil. Zur Instabilität trägt auch bei, dass die Dübellöcher viel zu tief vorgebohrt sind, sodass die Dübel keine Stabilität spenden können. Wir haben nicht gleich aufgegeben und unser Bestes versucht, aber es war nichts zu retten - schade um Zeit, Ressourcen und für die Katzen. Leider nicht zu empfehlen.