Naturfaserbettdecke, Sommerdecke Lyocell, franknatur, Füllung: 100% Lyocell/Tencel®, Bezug: 100% Baumwolle, extraleichte temperaturausgleichende Sommer-Bettdecke

Superleichte Decke

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich diese Decke gekauft und kann nun nach gut 14 Tagen in Gebrauch alle positiven Bewertungen bestätigen. Bin super zufrieden. Auch Neubau, also gut dedämmt, da brauch ich eine ganz dünne und leichte Bettdecke. Auch der Preis top.

Super dünne, leichte Decke

Durch meine körpereigene Nachtspeicherheizung komme ich schnell ins Schwitzen. Besonders im Sommer ist an angenehmes Schlafen nicht zu denken. Diese Decke ist daher genau das Richtige für mich. Sie ist atmungsaktiv und super dünn. Ich gebe die nicht mehr her!

Ein Traum für heiße Sommernächte

Wir wohnen in einem sehr gut gedämmten Neubau und hatten mit unseren bisherigen Sommerdecken das Problem, daß sie viel zu warm waren . Diese Decken übertreffen wirklich unsere Erwartungen, sodaß wir sie guten Gewissens weiterempfehlen können.

Absolut empfehlenswert, sehr leicht

Wer es sehr sehr leicht gern hat, wird diese Decke lieben! Ein komplettes Naturprodukt und federleicht! Schon ewig nach einer sehr leichten Decke gesucht und sehr glücklich darüber diese Sommerdecke wentdeckt zu habenY

Kuschelige, Rascheldecke

Die Decke ist schön warm und gut verarbeitet, aber leider raschelt sie auch noch nach längerem Gebrauch. Ich bin gespannt ob sie das hält was sie verspricht und im Sommer tatsächlich temperaturausgleichend ist.

Tolle Sommerdecke!

Schnelle Lieferung. Tolle Qualität! Die Sommerdecke kann ich ohne schlechtes Gewissen empfehlen! Sie ist sehr weich und kuschelig, bei etwas kühleren Temperaturen wärmt auch. Danke Otto!

WIE AUF EINEM HIMMELBETT

man hat einen wunderbaren Schlaf wie auf Wolke 7. die bettdecke ist kaum zu spüren. selbst in den etwas kühleren Morgenstunden ist noch kuschelig und nicht zu kalt.

Super!

Ich brauchte eine leichte Decke. Tatsächlich ein sehr guter Kauf. Ich benutze es jetzt seit einem Monat - ich mag alles. Hält gut warm, aber sehr dünn! Empfehlen.

Übertrifft die Erwartung

Ein geiles Produkt was unsere Erwartungen übertrifft. Nicht so mega warm aber trotzdem schön zum Einkuscheln. Kann man garnicht glauben, das sie aus Holzfasern ist.

Perfekt!!!

Sehr gute Qualität, leicht und lüftig, angenehm im Material, für warme Sommernächte einfach Perfekt! 100% Weiterempfehlend!!!

Sehr leicht und angenehm

Leichtes Material und riecht nicht chemisch wenn es geliefert wird.Habe sie im Sommer genutzt und bin begeistert.klare kaufempfehlung.

Super Bettdecke!

Diese Bettdecke ist super. Sie ist sehr leicht und sehr angenehm zum Schlafen. Perfekt für warme und kalte Nächte.

Tolle Bettdecke

Eine sehr leichte , luftige Bettdecke kann man beruhigt empfehlen . Ab und zu rutscht sie in der Bettwäsche hin und her.

Wunderbar dünn

Die Decken haben uns die heißen Sommernächte wirklich sehr gut erträglich gemacht. Absolut empfehlenswert!

sehr schöner Naturfaserbettdecken

Die Naturfaserbettdecke ist auch jetzt schon wunderbar nicht erst im Sommer ich würde die Decke immer wieder kaufen

Perfekt

Perfekte Decke für mich, die reicht auch im Winter, somit brauche ich keine zwei

Sehr schöner Artikel !!

Super Ware, sehr angenehm und wirklich temperaturausgleichend. Hätte ich nicht erwartet, perfekt.

Tolle Decke

Genau die richzuge Größe für meinen Sohn schön lang und breit super für den Sommer schön dünn

Toll ❤️👍😊

Eine wunderschöne und leichte Sommerdecke. Ich bin begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eine Decke sehr angenehm im Sommer nicht zu ...

Eine Decke sehr angenehm im Sommer nicht zu warm aber auch nicht zu kalt

Tolle Bettdecke

Schnelle Lieferung. Artikel ordentlich verpackt. Super Qualität.

Sommerbettdecke

Leichte Sommerbettdecke. Leider nicht so kuschelig wie eine Winterbettdecke, aber dafür angenehm kühl

Angenehmes Material

Habe heute diese Sommerdecke bekommen und gefiel mir auf Anhieb auch vom Material fühlt es sich gut an. Da ich diese dünne Decke erst zum Frühjahr benutze, kann ich über das Schlafgefühl noch nichts beurteilen. Hoffe aber, dass sie für den Sommer temperaturausgleichend ist bzgl des Materials. Auch die schnelle Lieferung mit DPD klappte sehr gut. Die Bettdecke würde ich für den Preis weiterempfehlen.

Suuuuuper.

Ich war lange auf der Suche nach so einer Bettdecke.Kein schwitzen ,kein Wärmestsu,da lohnt es sich etwas mehr auszugeben zu 100% .Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Schöne Sommerdecke

Die Decke ist leicht und gut verarbeitet. Wir haben sie bei moderaten Temperaturen benutzt, wo die Nächte noch nicht so warm sind - und sie reicht aus, man friert nicht.

prima Sommerdecke

super verarbeitet, fühlt sich im Sommer sehr gut auf der Haut an, nicht zu schwer

Superleichte Sommerdecke

Sehr angenehm leichte Sommerdecke. Problemlos waschbar. Ich werde mir noch eine bestellen

Super Decke

Eine sehr schöne angenehme Sommerdecke👍

sehr, sehr, gute und empfehlenswerte, Qualität

sehr, sehr, gute und empfehlenswerte, Qualität für diesen Preis immer wieder

Voll gemütlich

Der Stoff ist sehr angenehm. Und die grösse von 200 x 220cm ist einfach nur gemütlich.