zum Artikel

Kundenbewertungen für
Miss Perfect Miederslip 34810 Figurformender Bauchweg Shapewear Slip in Größe S-3XL (38-48)

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel gut verarbeitet leider sehr klein und schneidet an Bein Ende. Auf der Abbildungen siht der Artikel besser aus.

Sitzt sehr stramm

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte den Artikel,eine Nr kleiner bestellt,weil ich immer zwischen 2 Größen stehe.Musste ihn zurück senden,saß wirklich sehr stramm und fällt extrem klein aus

Unterwäsche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super unterwäsche den bauch kann man verstecken.Eine grösse grösser sollte man bestellen

Toller Artikel

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Top Qualität, schnelle Lieferung. Ich gehe davon aus, hier sollte nicht nur die Größe, sondern auch die Figur passen. Ich trage Gr 48, aber die Größe hat es trotzdem nicht gepasst. Daher zurück.
1/ 1