zum Artikel

Kundenbewertungen für
Newroom Vliestapete Qubrick, Steintapete Grau Steintapete Ziegelstein Backstein Mauerwerk Klinker Stein Tapete Steinoptik Wohnzimmer, Tapete Steinoptik Wohnzimmer

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Tapete

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tapete ist wirklich sehr schön und auch gut kombinierbar bei uns im Wohnzimmer. Sieht gut aus und passt gut rein, auf wenn sich das musster nicht zu 100% nebeneinander einlassen kann aber ca 99% :) alles top

Tapete Steinmuster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach der Beschreibung sollte die Tapete ohne Rapport sein, nach dem auspacken der Lieferung mussten wir leider feststellen das die Tapete einen Rapport von 64/32 hat, aus diesem Grund waren wir gezwungen noch eine zusätzliche Rolle zu bestellen. Also bitte nicht auf den Text der Beschreibung verlassen.

Klasse Tapete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus nur sieht das Foto etwas beiger aus ist aber satt grau. Trotzdem passt super zu meiner neuen Küche in Anthrazit Eiche. 🤗

Sehr schöne Tapette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht richtig gut aus
1/ 1