Tefal Fritteuse FZ 722815 ActiFry Extra Heißtluft-Fritteuse, 1550 W

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern

Überzeugt!

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bereits seit Langem liebäugeln wir damit, eine HeissluftFriteuse anzuschaffen, haben aber iwie keine Entscheidung treffen können. Nun ist es soweit! Die TefalActifry passt mit ihrem schlichten Äußeren und den kompakten Massen in jede Küche. Die Bedienung ist sehr einfach, allerdings haben wir mangels detaillierter Angaben zuf Garzeit einfach ausprobiert. Die TKPommes waren jedenfalls super: schön kross und heiß, wie "frisch" zubereitet. Auch der Test eines frisch zubereiteten Hähnchengerichts im AsiaStyle konnte uns überzeugen. Ich würde mir aber noch mehr Rezeptvorschläge in der zum Gerät nutzbaren App wünschen! Nach dem Kochen lässt sich die Actifry problemlos reinigen - wir machen das per Hand, was wegen der Teflonbeschichtung auch schnell funktioniert! Fazit: wir können das Gerät empfehlen!

Perfekte Ergänzung

15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Oft habe ich darauf verzichtet zwei, drei gefroren Frühlingsrollen aufzubacken, weil ich es schrecklich verschwenderisch fand meinen großen Ofen für solch eine kleine Menge aufzuheizen. Das erledige ich jetzt in der Friteuse und es geht ratz fatz. Ebenso eine kleine Pizza, eine Handvoll Pommes, einen kleinen Kuchen backen oder, oder, oder. Die Friteuse ist unglaublich vielfältig und ich möchte sie nicht mehr missen.

Knusprige Pommes ohne Reue

12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Tefal Actifry Extra getestet und bin begeistert. Endlich leckere, knusprige Pommes, die man Dank wenig Öl ohne Reue genießen kann.

Ebenso gut wird beispielsweise auch Hähnchenbrustfilet. Innerhalb von 20 Minuten außen schön braun und innen butterweich. Ein Genuss!

Ein zusätzliches Plus der ActyFry Extra ist, dass die Küche nicht nach Fritteuse riecht, wenn man sich Pommes macht.

Heissluftfriteuse - perfekt für meine Küche

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe lange überlegt, ob ich mir eine Heissluftfriteuse anschaffen soll oder nicht, die Bewertungen waren sehr unterschiedlich. Doch nun kann ich sagen, die Anschaffung hat sich gelohnt. Der Rührer zerdrückt nichts und rührt auch nichts zu Maische. Außerdem kann man ihn auch weglassen, ich kann die entsprechenden Bewertungen nicht nachvollziehen. Pommes werden knusprig, viel besser als im Backofen, die mache ich aber selten. Mein Favorit sind fritierte Zucchini, die gibt es regelmäßig,, einfach lecker!

Super Heissluftfritteuse

15 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe bewusst mit meiner Bewertung etwas gewartet. Ich wollte das Gerät erstmal in Ruhe ausprobieren. Ich bin sehr zufrieden mit der Fritteuse. Sie macht tolle knusprige Fritten. Zwar dauert es etwas länger als mit einer Fettfritteuse, aber dafür ist es viel gesünder. Ich habe auch schon Hähnchen und Frikadellenbällchen darin gemacht. Durch den Rhrarm brennt nichts an und man kann die Zeit während alles brät für andere Dinge nutzen. Nach Gebrauch einfach alles in die Spülmaschine (natürlich nicht das elektromische Teil ;-) ) und schon ist man fertig.

Daher von mir die vollen 5 Punkte

Tolle Heissluftfritteuse

11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Heissluftfritteuse als Ergänzung . Bisher habe ich allerdings „ nur „ Pommes darin gemacht. Diese waren wirklich sehr gut. Der klare Vorteil ist hier das sie ohne Öl schön knusprig werden. Und meinen Backofen kann ich in der Zeit anderweitig nutzen. Ich benötige dringend noch weitere Inspirationen was ich alles noch so in der Fritteuse machen kann. Einen kleinen Nachteil hat sie ( was gleichzeitig aber auch ein Vorteil ist ). Der Rührarm. Dadurch bin ich etwas eingeschränkt was z.B. ein Hähnchen angeht. Dieses soll grundsätzlich sehr lecker aus der Heissluftfritteuse sein. Aber natürlich für Pommes etc ist es genial, damit alles gleichmäßig gar wird. Ich werde die nächsten Tage weiter testen. Das Design in schwarz gefällt mir sehr gut und passt optisch ideal in meine Küche . Sie ist leicht und das macht es angenehm sie bei Bedarf hervorzuholen. Die Geräusche sind absolut im Rahmen und tendieren eher zu leise. Was den Geruch angeht ist das wie im Backofen auch ... man riecht eben das gekocht wird. Und das ist gut. Es riecht nicht nach Fett wie bei einer herkömmlichen Fritteuse. Das ist ein ganz klarer Pluspunkt .

Mega leckere Pommes

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die ActiFry Heißluftfritteuse kam und ich war erstmal erstaunt, wie groß sie ist. Sehr gut verpackt war sie, leicht zu bedienen - habe ich dann festgestellt und schon konnte es losgehen. Die ersten Pommes fast ohne Fett (ein Löffel Öl) und wir waren begeistert. Ein wenig laut fand ich die Fritteuse zuerst und es hat soooo lange gedauert (aber nur für mich, da es nach wenigen Minuten schon lecker gerochen hat). Durch den Rührhaken wird der Inhalt gleichmäßig rundherum gegart und knusprig. Und durch den gläsernen Deckel kann man sich den Gargrad ankucken. Zwischendurch haben wir den Deckel geöffnet, um zu probieren - dass fand ich super, denn ich mag die Pommes zum Beispiel nicht so knusprig wie die Männer der Familie. Die Reinigung ging fix und gleich war sie wieder einsatzbereit. Jetzt gibt es gefühlt einmal die Woche bei uns Pommes mit Nuggets, weil auch die Kinder dieses Gerät bedienen können. Durch den integrierten Griff ist der Behälter leicht zu entnehmen. Die Hühnerkeulen waren ein wenig zu lange drin und doch lecker. Ausprobieren müssen wir noch einige Speisen - Rezepte haben wir schon rausgesucht. Eine Kaufempfehlung würde ich geben, den kein Ofen bleibt mehr zufällig an oder die Gradzahl ist zu hoch und ganz wichtig für uns - mit wenig Fett sind die Pommes (die sind echt lecker) so gut wie bei "MC". Ich bin begeistert und werde noch Zubehör wie den Garkorb oder Snackaufsatz kaufen.

Fettreduziert genießen

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich war schon lange am überlegen, mir eine Heißluftfriteuse zuzulegen. Daher war ich sehr froh, an diesem Test teilnehmen zu dürfen. Bevor man die Friteuse das erste Mal nutzt, sollte man sie ein paar Minuten ohne Inhalt laufen lassen. Das beseitigt mögliche chemische Rückstände und den Geruch nach Plastik. Die Gebrauchsanweisung die beilag fand ich ehrlich gesagt weniger hilfreich. Zwar wird einem dort erklärt wie man Pommes zubereitet, aber Rezepte fehlen hier gänzlich. So muss man sich den Kopf zerbrechen, was man alles darin zubereiten kann. Der Klassiker Pommes ist uns gut gelungen. Am besten gibt man Gewürze hinzu, nachdem die Hälfte der Zubereitung abgeschlossen ist. So nehmen die Pommes das Gewürz am besten an. Gefüllte Kartoffeltaschen gelingen auch, sofern man nicht vergisst den Rührarm raus zunehmen, was mir natürlich beim ersten Mal passiert ist. Das gab eine Matscherei. Zudem hatte ich ein Kartoffelgratin in der Friteuse aufgewärmt. Das Gratin gelang wie auch sonst im Backofen. Es gibt für die Actifry auch eine App. Die ersetzt sozusagen die fehlenden Rezepte in der Bedienungsanleitung. Für die Actifry Extra ist die Auswahl noch recht mager, es werden allerdings aber laufend Rezepte hinzugefügt. Man hat die Wahl, ob man mehr oder weniger Öl hinzufügt. Natürlich schmeckt es mit mehr Öl besser, da Fett ein Geschmacksträger ist. Dennoch nutzt man natürlich insgesamt deutlich weniger Fett als in einer herkömmlichen Friteuse. Ich bin sehr begeistert und werde mich gerne weiterhin durchprobieren.

Eine Friteuse die mehr kann!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leichte Handhabung.Super leicht zu reinigen.Sehr leise und geruchsarm.Mann kann viele Gerichte zubereiten.Es gibt auch eine APP mit vielen Rezepten.Pommes werden genial.Auch süße Gerichte,z.B. Apfel/ Zimt schmeckt sehr gut!Man kann alle Teile in der Spülmaschine reinigen.Heisluftfriteuse 5 Sterne.

Einfach zu handhaben

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin mit diesem Teil zufrieden. Wenn man die Garzeiten einhält dann ist es schon ganz in Ordnung. Meine andere Fritteuse von Tefal, die leider den Geist nach 5 Jahren aufgegeben hat war einfacher in der Bedienung. Pommes eingestellt, Timer stellte sich alleine ein. Nachteil dieser Fritteuse, stellt sich nicht alleine aus nach Beendigung des abgelaufenen Timers. Daher nur 4 Sterne.

Top Gerät,fast ohne Öl und funktioniert supe

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte vorher ein anderes Gerät und muss sagen ich bin von der hier begeistert. Durch den automatisch drehenden Wender und den Timer werden die Pommes wie von Zauberhand perfekt auf die Minute. Kein lästiges wenden der Pommes per Hand und das alles ohne Fettzugabe (bei TK-Pommes). Man kann diese auch selbst zubereiten, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Sehr zufrieden

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Erst mal zur Lieferung: hatte sie bestellt und sofort am nächsten Tag erhalten. Toll. Ich kann die Fritteuse nur weiterempfehlen da ich sie selbst schon in der größeren Variante habe und diese als Geschenk bestellt habe. Einfache Bedienung, einfach zu reinigen und super Ergebnis.

Tolle frische Pommes

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Friteuse verschenkt und nur gutes gehört. Der Beschenkt hat schon viele kleine Rezepte ausprobiert und ist voll überzeugt. Die Friteuse ist sehr leicht zu handhaben und genauso leicht zu reinigen. Diese Friteuse ist voll zu empfehlen.

Fettarm genießen

11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir suchten nach einer gesunden alternative zur einer Friteuse.
Seit ein paar Monaten nutzen wir den Actifry schon und sind von den Ergebnissen begeistert.
Die Handhabung ist super easy und dazugehörige App punktet mit tollen Rezept Ideen.

So machen Pommes Spaß

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Pommes sind mega knusprig und schmecken richtig gut! Das Haus riecht nicht nach Fett!! Die Handhabung ist easy, genau wie das reinigen, ab in die Spülmaschine..... die Lieferung war innerhalb 24h da ... Eine Maschine die Spass macht...

Endlich gleichmäßig leckere Pommes

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Erst war ich skeptisch, Pommes aus der Heißluftfriteuse, damit konnte ich nicht viel anfangen.. Doch ich bin begeistert. In 17 Minuten sind unsere Pommes super lecker und ohne das lästige Schütteln, das ich so von Bekannten kenne.

Sehr praktisch

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Pommes aus frischen Kartoffeln schmecken wunderbar. Die Küche riecht kaum und man hat eine gesunde Beilage mit wenig Fett. Und während sich die Pommes drehen, lassen sich wunderbar weitere Köstlichkeiten parallel zaubern.

Super Fritteuse!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Genial ohne Fett! Die Pommes dauern zwar, aber es lohnt sich. Was wir richtig super finden, ist das wir die Fritteuse in der Wohnung benutzen können! Wir sind zufrieden und können nur weiterempfehlen!

richtig knusprig

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der erste Eindruck von der Tefal ActiFry ist positiv sie scheint erstklassig und robust verarbeitet zu sein Das Gerät selbst ist erstaunlich leicht trotz ihrer der Größe. Auch gut gefällt mir der herausnehmbare Gahrbehälter mit umklappbarem Griff, der sich wie eine Pfanne tragen und handhaben lässt. Die Reinigung dessen ist ebenfalls einfach da man die Teile alle in die Spülmaschine packen kann.Wir nutzen sie gerne denn wir schmecken keinen Unterschied zwischen Pommes mit Öl und ohne Öl. Ich bin über die ganzen Funkionen mehr als überrascht Aber nach etwas Einarbeitungszeit klappt das schon ganz gut mit den Programmen und die Bedienung des Gerätes ist wirklich kinderleicht und die beiliegende Bedienungsanleitung ist selbsterklärend und mit einigen hilfreichen Tipps versehen .Die ActiFry ein kleines Allroundtalent in den man kochen, braten oder wenn man möchte auch backen kann. Zudem kann man sich eine wunderbare App herunterladen die einen viele Ideen und Rezepte zeigt. Mann spart sich viele Kalorien durch das wenige Fett was zu geführt wird eine wunderbare Art leicht zu kochen.

Klasse Teil!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das ewige Gepansche mit dem Ölwechsel bei meiner alten Fritteuse hat sich endlich erledigt!
Einfach super Ergebnisse, einfache Handhabung und Reinigung, der Kauf hat sich gelohnt! Grüße aus Duisburg

Für diesen Preis , etwas besseres erwartet

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Produkt ist den Preis nicht Wert , die Verarbeitung besteht überwiegend aus Kunstoff , der Deckel wackelt stark beim öffnen , der Rotierarm ist sehr scharf kantig und schrappt über den Boden sehr laut . Bin von diesem Gerät total enttäuscht

Macht einfach nur Spaß

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wer gerne Pommes und Co ist aber auch Fleisch und dies fettarm und Arbeitsarm zubereiten will, dem kann ich den Kauf zu 100% empfehlen. Es gibt auch eine eigene App um Rezepte zu probieren

Eingebauter Kurzzeittimer zu leise!

Die Tefal Fritteuse hat eine Ältere ersetzt, bei der das Gebläse kaputt ging. Die Funktionsweise ist identisch! (auch eine Tefal)
Der eingebaute Timer ist nicht zuhören, auch wenn man daneben steht.
Das Gebläse ist auch lauter als bei dem älteren Gerät.
Die Frittier Aufgaben erledigt das Gerät trotzdem gut. (Wir benutzen einen externen Timer)

Top Heißluft Fritteuse

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Beim ersten Mal dachte ich sie wäre laut da ich neue Sachen immer einmal alleine laufen lasse. Aber im Gegenteil finde sie sehr a gemessen von der Lautstärke. Dwfinitv zu empfehlen.

Tolle Pommes

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Prima Gerät. Wir machen bisher lediglich Pommes in der Fritteuse. Diese sind sehr lecker. Das Gerät läßt sich prima auseinander nehmen und in der Spülmaschine reinigen.

Tolle Friteuse

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Pommes werden knusprig sogar ganz ohne Fett aber das sie sich nicht alleine ausschaltet ist für diese Marke ein NOGO aber die Gerichte werden echt lecker

Die besten Kartoffel-Pommes

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät hält, was es verspricht. Im Handumdrehen gelingen einem die besten Pommes aus Kartoffeln, wie man sie nicht einmal ohne Weiteres im Restaurant bekommt. Und das mit nur einem Löffel Öl.
Alles ist selbsterklärend, die Bedienung, das Zerlegen und die Reinigung. Die Reinigung klappt super, dank Geschirrspüler. Absolute Kaufempfehlung.

Klein aber fein

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir hatten lange überlegt, uns eine Friteuse zu kaufen. Nun haben wir uns für diesen Artikel entschieden und sind sehr zufrieden damit.

Einfach Toll

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider ist die alte kaputt gegangen, und deshalb mußte eine neue her, war auch schon mit der alten Zufrieden, und auch mit dieser.

Ein super Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich brauchte eine neue Heißlust-Fritteuse und habe mich für diese entschieden. Die Fritteuse ist super würde ich wieder kaufen
Seite 1/4
Θ Mein Konto