MCW LED-Bild LED-Bild-T, mit Timer, MVG zertifiziert, schöner Leuchteffekt, mit Timer (Ein-, Ausschalten)

Schönes Bild real wirkendes Bild

Am Anfang war war ich etwas skeptisch von der Qualität des Bildes da es keinen Schalter zum ein und ausschalten gibt. Doch als die Batterien mal eingelegt waren, war ich doch überrascht es wirkt sehr real und sieht schön aus. Mit dem Licht ist es so es geht Automatisch immer dann wenn man die Batterien eingelegt hat Automatisch jeden tag um die selbe Uhrzeit für 4 Std an.

Wunderschöner Effekt

Das Bild habe ich verschenkt und es macht einfach viel her. Vor allem wenn in der Dunkelheit die Lichter angehen erzeugt es eine gemütliche Atmosphäre.

Tolles Bild

Super Bild! Schnelle Lieferung und sieht einfach toll aus. Der Preis ist in Ordnung.

Super schön, toller Lichteffekt

Kam sehr schnell und gut verpackt an. Super schönes Design und 2 Batterien sind schnell drin. Sieht schick und edel aus.

Steg - Ein sehr schönes Motiv

Bild war innerhalb von 2-3 Tagen mit DHL gut verpackt und unbeschadet geliefert. Die 6 flackernden LEDs sind in einem warmen Leutton. Das Bild an sich ist in tollen Farben. Würd dieses Bild jederzeit wieder kaufen. 2 AA Batterien auf der Rückseite sind schnell eingelegt.

Danke

Wunderschön

Sieht super aus an der wand gemütlich

Tolles LED Bild

Nur zu empfehlen … immer wieder … lohnt sich 👍 sieht toll aus

Ich liebe es, ich mag es sehr, sehr gute ...

Ich liebe es, ich mag es sehr, sehr gute Qualität!

Ein schöner Artikel

Ich bin mit dem Bild super zufrieden würde ich sofort wieder kaufen

Tolles Artikel

Sehr gut nit liegt un abend Sehr schön preis süper