Sichtschutzbefestigung Sichtschutz, MCW, für Balkon, witterungsbeständig, Innen- und Außenbereich, individuell zuschneidbar

guter Sichtschutz

Der Sichtschutz bietet ausreichend Schutz vor " fremden" Blicken und sieht optisch ansprechend aus. Wir haben den Sichtschutz zu zweit mit eigenen Kabelbindern angebracht und die Montage funktionierte reibungslos. Auch nach nun längerer Zeit ist der Sichtschutz noch intakt und farblich hat sich keine große Veränderung gezeigt, bei uns ist er den Jahreszeiten ausgesetzt, da unser Balkon nicht überdacht ist.

gute Lösung

Haben den Sichtschutz für den Balkon bestellt, mein Mann den doppelt gelegt und von Wand zu Wand befestigt. Schaut super aus und niemand sieht uns, hält auch Wind und Wetter stand. Immer wieder gerne

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Für die Größe ein wirklich guter Preis. Habe die helle Variante bestellt - Farbe ist viel zu grell und unnatürlich. Habe den Artikel trotzdem behalten, weil er hinter Büschen hängen soll und dann nicht so auffällt. Ich empfehle die dunkle Version.

Ein Artikel der Spaß macht.

Material aus Kunststoff, mit einem Seitenschneider gut zu schneiden. Die Blende ist optisch optisch sehr schön und ein Blickfang auf dem Balkon .

Für eine kunstpflanze sieht diese erstaunlich echt aus und richt auch nicht besonders stark nach Chemie.

Effektvoll!

Sieht echt schön und interessant aus -Auch noch nach einigen Wochen ein toller Blickfang ! Emfehlenswert!

Schön

Sieht gut aus, wird sich im Garten gut anschauen lassen. Nur die 10 kleinen Kabelbinder sind ein Witz.