zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sichtschutzbefestigung Sichtschutz, MCW, für Balkon, witterungsbeständig, Innen- und Außenbereich, individuell zuschneidbar

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

guter Sichtschutz

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sichtschutz bietet ausreichend Schutz vor " fremden" Blicken und sieht optisch ansprechend aus. Wir haben den Sichtschutz zu zweit mit eigenen Kabelbindern angebracht und die Montage funktionierte reibungslos. Auch nach nun längerer Zeit ist der Sichtschutz noch intakt und farblich hat sich keine große Veränderung gezeigt, bei uns ist er den Jahreszeiten ausgesetzt, da unser Balkon nicht überdacht ist.

gute Lösung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben den Sichtschutz für den Balkon bestellt, mein Mann den doppelt gelegt und von Wand zu Wand befestigt. Schaut super aus und niemand sieht uns, hält auch Wind und Wetter stand. Immer wieder gerne

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die Größe ein wirklich guter Preis. Habe die helle Variante bestellt - Farbe ist viel zu grell und unnatürlich. Habe den Artikel trotzdem behalten, weil er hinter Büschen hängen soll und dann nicht so auffällt. Ich empfehle die dunkle Version.

Ein Artikel der Spaß macht.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Material aus Kunststoff, mit einem Seitenschneider gut zu schneiden. Die Blende ist optisch optisch sehr schön und ein Blickfang auf dem Balkon .

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für eine kunstpflanze sieht diese erstaunlich echt aus und richt auch nicht besonders stark nach Chemie.

Effektvoll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht echt schön und interessant aus -Auch noch nach einigen Wochen ein toller Blickfang ! Emfehlenswert!

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, wird sich im Garten gut anschauen lassen. Nur die 10 kleinen Kabelbinder sind ein Witz.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1