MCW Waschbeckenunterschrank MCW-B18-u 1 Staufach mit Türen, Siphon-Aussparung, Magnetischer Türverschluss

Ein Hingucker!

Sieht exakt wie auf den Bildern aus! Relativ einfache Montage. Meine Freundin hat es zusammengebaut als ich arbeiten war 😁 Super Qualität für einen guten Preis!

Kleiner Schrank - ideal fürs Gäste WC

Sehr schmaler Unterschrank. Hinten komplett offen - damit gibts keine Probleme mit den Leitungen. Aufbauanleitung etwas zu klein (Bilder und Nummern). Aber wer schon mal ein Ikea Schränkchen zusammen gebaut hat, schafft den Aufbau ohne Probleme.

Schade …leider Unpraktisch

Ich hatte vor mir ein Set von diesem Hersteller zu kaufen. Leider stellte ich fest zu spät fest, daß es weder einen Einlegeboden noch eine Rückwand dazu gibt …. Nicht einmal eine bis zur Hälfte. Für meine Bedürfnisse … schlicht unpraktisch. 2 Sterne für die wirklich gute Qualität und Verarbeitung

Für den Preis etwas anderes erwartet...

Wir sind etwas enttäuscht von dem Unterschrank. Haben extra nach einem hochwertigen Möbel geguckt, aber dieser Schrank erfüllt qualitativ nicht unsere Anforderungen. Optisch sieht er aber ganz gut aus. Würden ihn nicht wieder kaufen.

Schick und Hochwertig

Vorteile: einfach aufzubauen (da alles beschriftet), Farbe genau wie auf den Bildern, für den Preis sehr hochwertige Optik. Nachteile: - würde es nochmal kaufen, passt perfekt in mein Bad!

Falsch vorgebohrt

Die vorgebohrten Löcher haben die falsche Größe. Der Magnet zum Schließen der Türe war beschädigt.

Schön

Schöne Bademöbel.Es geht schnell und einfach zusammen bauen.

Toller Schrank. Aufbau ging ganz einfach. ...

Toller Schrank. Aufbau ging ganz einfach. Qualität Top. Würde ihn wieder kaufen!

Sehr schönes Design

Ein hübscher Artikel, mit viel Stauraum und aus schönem Holz.