DELIFE Cocktailsessel Pieder, Braun gepolstert Antik Optik Cocktailsessel Designsessel

Ein klasse Artikel

Ich war etwas skeptisch vorweg. Preis/Leistugsverhältniss. Der Kauf qar keine Enttäuschung. Suuuper angenehmer Sitz. Eine klasse Verarbeitung. Keine Abweichung von der Farbe. Steht Stabil,trotz der leichte dieses Sessels. Habe ihn für meine Vater,wenn er mich besucht,angeschafft. Durch Schlaganfälle,fällt mein Sofa und Streßlessessel für ihn aus. Auf diesem sitzt er,fühlt sich wohl und kann sich abstützen zum aufstehen. Wie langlebig,wird sich zeigen

Kaufempfehlung

Wir haben zwei Sessel bestellt, die auch relativ zeitnah geliefert wurden. Die Sessel sind ziemlich leicht und auch gut für etwas kleinere Räume geeignet. Sie sehen optisch gut aus. Die Farbe entspricht der Abbildung bei Otto. Die Sitzfläche könnte etwas weicher sein, aber dennoch sitzt es sich ziemlich angenehm auf den Sesseln. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist o.k. Wir sind bisher zufrieden.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Die Sessel entsprechen nicht nur der sehr guten Verarbeitungsqualität auf den Bilder, sie sind auch im Sitzkomfort weit über dem zu bezahlenden Preis. Mein Mann hat sich zwei davon in sein Billardzimmer gestellt und ist absolut glücklich damit. Nicht annähernd mit der Qualität zu vergleichen, die man in vergleichbarer Preisklasse in den Möbelhäusern bekommt.

Schöner kleiner Sessel

Der Sessel sieht sehr schön aus, man sitzt gut! Genauso habe ich mir das vorgestellt, für mein kleines Wohnzimmer passend. Die Farbe entspricht der Abbildung, ich habe die Bestellung nicht bereut.

Schönes Möbelstück

Ich habe zwei dieser Sessel für unser Gästezimmer gekauft. Die Sessel sind gut verarbeitet und man sitzt gut darin. Als Beistellsessel finde ich sie sehr schön.

Ein super Sessel .

Mein Mann ist total begeistert und unsere Enkelkinder genauso . Er ist bequem , leicht und trotzdem nicht wackelig. Bei uns steht er am Schreibtisch.

Dieser Sessel sieht sehr schön aus. Gute Sitzeigenschaft. Das Preis-/Leistung ist o.k. Hat etwas gedauert mit der Lieferung.

Klasse Artikel...

Habe die Bestellung nicht bereut. Der Sessel ist genauso wie auf dem Bild abgebildet und sehr bequem darin zu sitzen...

Wunderbar

Ein Wunderschöner Sessel super schnelle Lieferung!! Nach 2Tagen war er schon da ! Einfach super👍

Sessel sieht einfach nur toll aus.

Steht bei uns im Schlafzimmer und sieht toll aus. Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall.

Sehr universell

Dieser Sessel wirkt alleine durch seinen Stil . Sehr extravagant in Form und Struktur

Dieser sessel sieht nicht nur gut aus er ...

Dieser sessel sieht nicht nur gut aus er sitzt sich auch total bequem..

Schöner Sessel für kleine Räume

Ich habe gleich zwei Stück gekauft und bin sehr zufrieden damit, zumal sie nicht zu schwer sind. Zwei Dinge muß ich kritisieren: Die Sessel mußte ich erst von Holzabfällen befreien ehe ich sie benutzen konnte. Später habe ich festgestellt, daß (außer einer!) die Abdeckkappen für die scharfkantigen Füßchen fehlten. Nach Rücksprache mit DeLife sollen die Abdeckkappen nun nachgeliefert werden. Wer nicht erst Kratzer auf dem Fußboden haben will - gleich beim Auspacken überprüfen!

Schöne Sessel

Habe zwei Sessel bestellt,und bin sehr damit zufrieden. Toller Stoff und gute Verarbeitung. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein schöner Cocktailsessel, klasse Artikel

Heute wurden die Cocktailsessel (2 Stück) in Anthrazit-Antik Optik angeliefert. Schnelle unkomplizierte Lieferung, am 27.07.2020 bestellt. Passt wunderschön zu meinem Ohrensessel mit Hocker, der ein Patschwork Muster (rot-anthrazit-sand-natur-grau) hat, sehen optisch gut aus. Da mein Wohnzimmer nicht sehr groß ist passt alles gut zusammen. Ich bin zufrieden und kann den Artikel weiter empfehlen, auch die Preis/Leistung ist in Ordnung.

Die Sessel sind optisch sehr schön aber sehr ...

Die Sessel sind optisch sehr schön aber sehr leicht und daher kippen sie schnell.Nichts für Haushalte mit kleinen Kindern. Ausserdem sind sie sehr hart gepolstert,so dass man nicht lange drauf sitzen kann.

Ein guter Artikel

Der Sessel sieht gut aus und bequem, aber leider habe ich einen mit Defekt bekommen, es gab eine Delle auf der Armlehne. Deshalb musste ich ihn zurücksenden.

Ein schöner Club Sessel, für ein kleines Zimmer gerade richtig. schöne Farbe .Gute Sitzeigenschaft.

Super Sessel

Super Sessel, genau was ich gesucht habe und passend ist auch der strapazierfähige strukturstoff zu meiner Couch., ich kann den sessel nur empfehlen.

Sehr schöner Sessel

War erst etwas skeptisch, ob ich die Bestellung abschicken soll. Habe es nicht bereut. Die zwei bestellten Sessel wurden innerhalb von 3 Tagen geliefert. Sie stehen bei uns im Schlafzimmer. Material einwandfrei. Farbe genau wie abgebildet. Super Preis-Leistungsverhältnis. Alles topp.

Schöne,leichte Cocktailsessel

Eine sehr schnelle Lieferung. Der Sessel ist genauso wie auf dem Bild abgebildet. Man kann bequem darin zu sitzen.Leider etwas wackelig,also nichts für einen Haushalt mit Kindern geeignet.Trotzdem habe ich diese Sessel behalten.

Schöner Sessel!

Das Einzige , was etwas stört , ist , das er leicht kippt , da er sehr leicht ist . Ansonsten Farbe super und er nimmt nicht viel Platz weg . Auch sehr pflegeleicht vom Stoff her .

Qualität des Sessels: nicht überzeugend!

Der Sessel ist leider unbequem, da die Sitzfläche recht hart ist. Er ist außerdem so leicht, das man mit ihm „kippeln" könnte - und das passt für mich nicht zu einem Sessel.

Enttäuschend

Die Farbe sieht eher braun als grau ist. Sitzkomfort entspricht auch nicht meinen Vorstellungen. Habe bereits einen solchen Sessel ( eines anderen Herstellers), der ausgetauscht werden sollte.

Ein schöner Sessel

Ich wollte schon immer solch einen Sessel haben, leider war er meistens in Leder oder hatte nicht die passende Farbe. Er ist sehr bequem und gut verarbeitet.

Perfect

Super schöne Sessel. Bequem und Farbe ist auch super. Meine Küche sieht aus wie ein nettes Café. Aber der Preis tut trotzdem weh.

Zu empfehlen

2 Stück gekauft, und nicht bereut. Leichte Sessel, Mann sitzt sehr gut drin. Kann diese nur weiter empfehlen.

Kunstleder Cocktailsessel Designsessel

Der Designsessel steht bei uns am Schminktisch, richtige Höhe, gute Qualität --- kann man empfehlen.

superstuhl man kann super drauf sitzen bin ...

superstuhl man kann super drauf sitzen bin am überlegen ob ich noch einen kaufe

Schöner Sessel

Ein Beqwemer Sessel ! Sehr leicht und ein Gutes Sitzgefühl !