Zu kurz
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei einem langen Oberkörper ist das Top sehr kurz. Ansonsten ist es sehr hübsch. Man muss es am besten in 2 Größen bestellen.
Enttäuscht
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt und direkt wieder eingepackt. Der Artikel hat nichts mit der Abbildung zu tun. Die Qualität ist beschämend
Schlecht!!
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt und direkt wieder eingepackt ohne anzuprobieren. Der Artikel ist qualiativ schlecht und beschämend, außerdem kurz u.klein.
Erinnert sehr an ChinaWare :((
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bauchfrei tragbar.
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider entspricht die Ware überhaupt nicht den Bildern. Es scheint billige Temu-Ware für den asiatischen Markt zu sein. Sehr enttäuschend!
Als bauchfrei tragbar.
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider entspricht die Ware überhaupt nicht den Bildern. Es scheint billige Temu-Ware für den asiatischen Markt zu sein. Sehr enttäuschend!
Ist ganz Ok
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie meine vorgänger-innen schon erwähnt haben, ist das Oberteil sehr kurz. Der Stoff ähnelt eher einem T-Shirt, was ich aber gut finde und die Farbe ist auch sehr schön. Wie es sich nach mehrmaligem Waschen verhält, werde ich sehen.
Schade finde ich, dass Otto mittlerweile mit vielen externen Händlern aus verschiedenen Ländern zusammen arbeitet, die weniger an qualität haben und den Versandt für beide seiten erschwert.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tank Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super passt perfekt und schöner Stoff kann ich nur weiterempfehlen
Sieht toll aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Top
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes leichtes Top, nicht zu lang und angenehm auf der Haut.
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen.
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie erwartet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Paßform sind super, auch nach dem Waschen ist alles noch so, wie es sein soll....
Kurzweste
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In zwei Farben bestellt, nicht bereut , gute Trageeigenschaften und Farbe wie auf dem Foto , schön leicht
Kurzweste
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen, sieht schick aus und die Paßform ist sehr gut.