zum Artikel

Kundenbewertungen für
Next Jeansrock Denim-Maxirock (1-tlg)

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Superrock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Jeansrock nach dem ich schon lange gesucht habe. Passt hervorragend und auch der Schnitt ist sehr gut. Kann ich gerne weiterempfehlen. Der Jeansrock passt zu vielen Gelegenheiten und kann mit sneakers oder Stiefeletten getragen werden

schöner fester Stoff

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie abgebildet, guter Sitz, allerdings muss ich ihn umsäumen lassen, da er mir persönlich etwas zu lang ist
1/ 1