zum Artikel

Kundenbewertungen für
Leifheit Bodenwischer-Set Clean Twist M Ergo mobile (Set), Griffmulde, Ausgieß-Hilfe für leichtes Entleeren des Eimers 6L

4.5 von 5
(17)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Der Leifheit Bodenwischer ist eine ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Leifheit Bodenwischer ist eine Erleichterung für den Haushalt. Kein tragen des Eimers mehr,kein bücken und kein auswringen mehr. Bin begeistert,hoffe ich habe lange Freude daran

Schade

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider geht der Wischer wieder zurück der Raster am Wischer geht zu schwer zum Bedienen ,ich als alte Frau habe die Kraft nicht ,keine Erleichterung beim Putzen.

Alles super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut, was ein Wischer tun muss. Die schneiender wringt gut aus und durch die Rollen kann man den Eimer leicht durch alle Räume bewegen

Spaß beim putzen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nie wieder bücken beim putzen. Dieses innovative Wischsystem ist wunderbar zu Händeln. So macht putzen wieder Freude.

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde die schleudertechnik am besten , gerade bei Laminat . Würde ich mir nochmal holen

Leifheit Bodenwischer-Set »Clean Twist M Ergo

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
erspart zeit, wischen geht sehr flott, und man braucht keinen eimer tragen

Ein toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr sehr zufrieden. Funktioniert super. Qualität super

So macht wischen Spaß

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja da wischt auch mein Mann gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Hilfe und gute Sauberkeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Aufbauen und Zusammenstellen ist grundsätzlich einfach, dennoch muss man gut aufpassen. Leider ist die Klammer/Spange zum Befestigen des Aufwischtuches nicht so stabil und ist nach nur 2 mal Aufwischen kaputt gegangen. Ich werde dies reklamieren müssen und hoffe auf eine gute Lösung. Dennoch gebe ich für die Sauberkeitsergebnisse und das Handling an sich gern 4 Punkte, der Boden war strahlend schön. Vielleicht war es nur eine Montagsproduktion, daher hoffe ich auf eine guten Ersatz und eine längere Begleitung im Haushalt.

Tolle Alternative zum Twist Mopp

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Set ist super ausgestattet und der quadratische Wischer, den man auch schleudern kann, ist alternativ zum runden Mopp vielseitig bei der Reinigung einsetzbar. Leider passen die Rollen nicht zum etwas älteren Eimer, da das System verändert wurde. Aber ich habe mir etwas einfallen lassen für die Befestigung. Ich habe das Set im Angebot mit Rabatt gekauft. Jetzt wäre mir der Preis doch zu hoch. Aber die Qualität ist empfehlenswert und erleichtert die Hausarbeit.

Gutes Wischsystem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es klappt ganz gut mit dem Wischen. Kann ich guten Gewissens empfehlen. Der ausziehbare Teleskopstiel macht sich auch gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sie haben für mich etwas anderes geschickt. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie haben für mich etwas anderes geschickt. Was ich gesehen hab, war anders.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Erleiter den Frühjahrsputz.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorteile leicht kein Bücken mehr. Nachteil keine.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1