zum Artikel

Kundenbewertungen für
Scheppach Stromerzeuger IXES IX-IVG-3500 3,5 kW Inverter Benzin Stromerzeuger Notstromaggregat, 3.6 in kW, Integrierter Ölwächter

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Weiterampfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiterampfehlen

Klein aber völlig ausreichend

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut zufrieden und glücklich uns für den kleinen generator entschieden zu haben. Er ist im Vergleich zu anderen Geräten noch recht leise. Für unsere Zwecke im Garten reicht er völlig aus.

sehr guter generator,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Lieferung ist schrecklich, DHL hat es ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung ist schrecklich, DHL hat es angenommen und zurückgeschickt. Wo ist mein Paket jetzt? Ich brauche sie dringend. Ich möchte wissen, ob meine Bestellung storniert wurde oder ob sie zu mir kommt?

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leise im garten

Qualität 👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis hier sind wir sehr zufrieden. Funktioniert sehr gut und auch leise.
1/ 1