MIRROSI Bauchtasche Damen, Echtleder, Leder, Made in Italy, Umhängetasche, Brusttasche, (Schultertasche für jeden Anlass (1 Tasche & 2 Gurte), 3 Größen auswählbar), Crossbody Bag, Schwarz, gemusterten& verstellbaren Schulterriemen

Schultertasche zu klein

Handy u. Geldbörse passen hinein vielleicht noch ein paar Taschentücher, dann ist die Tasche, oder Bauchtasche mehr als voll, daher ging die Bauchtasche wieder zurück. Die Qualität ist gut.

Super schöne Tasche!

Habe sie ein zweites Mal bestellt- für meine Mutter- bin begeistert!!

Falsche Farbe

Die Bauchtasche ist so sehr schön. Nur wenn man eine schwarze Tasche bestell möchte man auch schwarz bekommen.Habe ich aber nicht sie ist tief dunkelblau und der Gurt ist schwarz beige.Daher geht die Tasche zurück.

Tolle Umhängetasche

Sehr schönes Material. Ganz weich. Mittlere Größe passt für Handy, kleine Geldbörse, Sonnenbrille und Taschentuch. Sehr freundlicher Verkäufer. Antwortet auf Fragen sofort. Und man kann die Schulterriemen einzeln nachkaufen.

ok

leichte Materialfehler, leider zu spät gesehen, daher habe ich die Tasche behalten

Top Verkäufer

Hatte erst vor, eine Retoure anzumelden, da ein Gurt der Tasche fehlte und die Tasche untypisch roch. Der Verkäufer war sehr zuvorkommend und bot mir an, mir eine neut Tasche zukommen zu lassen. Die erste dürfte ich behalten. Angebot habe ich angenommen. Nun habe ich eine Tasche für die Gassi runden mit dem Hund und eine für gut. Kann den Verkäufer nur weiterempfehlen. 👍

Sehr schöne Tasche

Sehr gutes Material und optisch sieht sie top aus kann sie empfehlen 👍👌

Umhängetasche sieht echt super aus!

Zeitnahe Lieferung, klappt alles sehr gut!

tolles Teil

Ich hätte sie mir doch eine Nummer größer bestellen sollen...wenn Handy und Zigaretten drin sind, ist sie voll und die Geldbörse darf dann nur sehr klein sein. Habe sie dennoch behalten, weil sie wirklich toll aussieht und die Qualität einfach stimmt

Stylisch

Sehr schöne Tasche in einer ausgezeichneten Lederqualität sowie Größe. Praktisch natürlich auch die Möglichkeit zum Wechsel des Tragegurt für verschiedene Stylings. Klare Weiterempfehlung!

Sehr schicke und moderne Tasche. Gute Verarbeitung

Klare Empfehlung

Tolle Handtasche, gut verarbeitet, wiches Leder und die Größe passt auch für Portemonnaie und Handy, wer noch mehr Platz braucht muss die größte Größe nehmen

Reißverschluß defekt

Der Reißverschluß an der Rückseite der Tasche ist bei der Lieferung defekt gewesen.

Für mich zu klein.

Schöne Ledertasche

Die Ledertasche hat eine sehr gute Qualität und lässt die Trägerin steilisch und jung aussehen.Außerdem bietet sie genug Stauraum.

Stylische Tasche

Habe die große Größe gewählt und somit genug Platz für alles was Frau so braucht, alles andere wäre zu klein

Tolle Tasche

Echt Leder. Schön groß. Passt alles rein was ich brauche. Tolle Qualität

Bin total begeistert. Schönes Leder .