Topper 90/140/160/180 x 200cm H3 Memory Foam Matratzen Topper, BedStory, 7.6 cm hoch, Zweilagige Wendbarer Geltopper mit Abnehmbarem, Atmungsaktivem Bezug

Ich schlafe wie ein Engel in den Wolken … Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen… passt sich der Schlafposition voll an 👍🏼

Topper

Ich bin sehr zufrieden, ein toller Topper man schläft sehr gut darauf.

Gute Qualität, günstiges und nützliches Produk

Das Produkt entspricht genau der Beschreibung im Handbuch und die Größe passt perfekt zum Bett. Es kann nach dem Öffnen schnell wieder in den flachen Zustand zurückkehren. Es ist weder weich noch hart, wenn man darauf liegt. Man kann in verschiedenen Positionen schlafen und es ist sehr bequem. Ich leide seit vielen Jahren unter Schlaflosigkeit und fühle mich nach ein paar Tagen Anwendung viel besser. Außerdem ist es abnehmbar und waschbar, was ebenfalls sehr praktisch ist. Bei Nichtgebrauch falten Sie es zusammen und legen Sie es platzsparend in einen Vakuumbeutel.

Dieser wendbare Topper ist wirklich beeindruckend! Mit 7,6 cm bietet er die perfekte Kombination aus kühlendem Gel und Kupferionen Memory Foam, die gleichzeitig Druck entlastet und unterstützt. Die mittelfeste Unterstützung ist ideal für alle Schlafpositionen. Das kühlende Design und der abnehmbare, maschinenwaschbare Bezug sorgen für zusätzlichen Komfort. Die platzsparende Verpackung ist ein praktischer Bonus. Nach dem Auspacken dauert es nur 24 Stunden, bis er seine ursprüngliche Form wiedererlangt. Ich kann diesen Topper wirklich empfehlen!

Tolle Qualität

Ich finde den Topper super! Er ist weich und es lässt sich gut auf ihm schlafen. Das Gewicht geht auch. Wie handliche der Topper ist, wird sich noch rausstellen, wenn ich versuchen werde, ihn wieder zusammen zu rollen und ihn im Schrank zu verstauen. Ich verwende ihn für mein Sofa mit Schlaffunktion. Das Sofa ist zum schlafen etwas hart. Aber seit ich den Topper habe, schlafen meine Gäste sehr gut.

Perfekt !

Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen 👍

Sehr toller topper

Dieser topper kann ich nur empfehlen man liegt sehr bequem drauf passt sich den Körperhaltung an

bequem

Nach ca. 2 Stunden hat sich der Topper aus seiner vollen Größe entfaltet. Die Druckentlastung funktioniert super, es ist ein tolles Gefühl, darauf zu schlafen, man schläft wie auf weichen Wolken. Mein Rücken entspannt sich über Nacht

Super Teil

Hat sich nach 24 Stunden glatt ausgelegt. Kein unangenehmer Geruch

Topper kam innerhalb von 2 Werktagen gut verpackt an. Erstmal aus dem Karton geholt und verschweißt aufs Bett gelegt, dachte ,, Hilfe, da fehlen aber paar cm“ ( habe 180x200cm bestellt). Habe dann die Vakuumfolie mit dem mitgelieferten Cutter geöffnet und gewartet. Die paar fehlenden cm waren dann ganz schnell wieder da. Riecht erstmal etwas streng, lässt sich aber aushalten. Jetzt das wichtigste, ist super bequem. Lange nicht mehr so gut geschlafen. Kann man nur empfehlen…

sehr schtinkt

Es riecht sehr stark nach etwas Chemischem. Ich habe 5 Tage lang auf dem Balkon gelegen, um zu lüften, aber der Geruch bleibt sehr stark. unmöglich zu schlafen. Mir ist schlecht. Hergestellt in China, aber dies ist nirgendwo angegeben. Sie verbergen diese Informationen.

Die Auflage hat einen unangenehmen Geruch

Wurde der Artikel in Deutschland produziert??