WITT WEIDEN Hausschuh

Leider ein Damen-HAUSSCHUH

Leider wurde online nicht darauf hingewiesen, dass es sich um einen Hausschuh handelt. Das Material ist zwar schön weich für Problemfüße, trotzdem möchte ich damit nicht auf der Straße laufen. Hinten an der Ferse ist ein glattes Material eingearbeitet, so dass bereits nach wenigen Schritten der Fuß nach oben rutscht und schluppt.

Weiter Schuh

Der Schuh sieht schick aus; aber leider dehnte sich das Gummi sehr, so das meine Frau keinen richtigen Halt im Schuh hätte, deshalb wurde er wieder zurück geschickt schade.

Tolle Farbe und sehr bequem

Der Schuh ist sehr bequem und luftig. Tolle Farbe. Für mich jedoch nur mit Einlagen zu tragen, da er vor dem Hacken zu tief liegt. Ein Fußbett wäre klasse gewesen.

Hausschuhe

Sie sind Hausschuhe, nicht Sandalen. Sehr locker und auch kratzig drin von der schlechten Verarbeiten.

Dieser Hausschuh ist einfach toll.Wie immer ...

Dieser Hausschuh ist einfach toll.Wie immer nur bei Otto.

Slipper oder Hausschuh?

Der Schuh besteht aus sehr elastischen Material. Auf dem Lieferschein stand Haussschuh. Das kommt der Aussage näher als Slipper für draußen. Die Größe 41 war mir etwas zu klein. Hatte mir den Schuh etwas anders vorgestellt, deshalb zurück.

Schick, aber für ältere Menschen oft ungeeign

Die Schuhe waren für meine Mutter gedacht, aber ihre Beine sind etwas geschwollen und daher An- und Ausziehen zu mühsam und sitzen auch zu eng. Schade, da ohne Verstellmöglichkeiten.

Super zu tragen

Ich mußte einen geschlossenen aber trotzdem leicht anzuziehenden Schuh haben . Extra zwei Nummern Größer bestellt wegen Verband. Nach ein paar Tagen geht es wunderbar.

sehr schöner Hausschuh

leider ist der Absatz sehr schmal und bietet deshalb wenig Seiten-halt für den Fuß. Nichts für schwache Fesseln. Deshalb ging der Hausschuh leider zurück.

sehr sehr bequem ,ich empfele gerne diese´n ...

sehr sehr bequem ,ich empfele gerne diese´n Schuh weiter Danke