Loretta Klettschuh

Artikel fällt viel zu klein aus!

Ich habe jetzt 3 Wochen auf diesen Schuh gewartet und bin sehr enttäuscht. Der Artikel fällt mindestens zwei Nummern zu klein aus. Das stand aber nicht dabei!! Habe ihn schon zurückgeschickt......

Bequemer Schuh

Der Schuh passt genau. Er ist sehr bequem und dank des Klettverschlusses sitzt er immer richtig. Das Muster auf der Sohle gefällt mir nicht ganz so gut aber wesentlich ist der Tragekomfort. Daher habe ich ihn behalten.

Super bequemer Schuh

Habe den Schuh in zwei verschiedenen Grössen bestellt ! Fällt leider bisschen klein aus ! Habe ihn für die Arbeit bestellt ! Super beguemer Schuh ! Sehr wiches Leder ! Passform perfekt !

schöner Schuh

leider ist er zu klein. Hier ist ein sehr schmaler Fuß ohne erhöhten Spann gefragt. Wer schon länger auf seinen Füßen steht (ausgelatschte Füße) hat in den meisten Fällen Probleme schon beim Einstieg.

Bequem und luftig für heiße Tage und dicken Sa

Die Sandalen sind bequem und luftig für heiße Tage und im dicken Sand am Strand, werden schnell wieder sauber und schnell zu schließen. Ich bin total begeistert und zufrieden

Sehr bequem

Ich brauche Schuhe, in denen ich einen guten Halt habe. Dieser Schuh erfüllt dieses Kriterium voll! Auch der etwas erhöhte Absatz kommt mir entgegen, da ich in flachen Schuhen schlecht laufen kann.

Ein bequemer Schuh man schlüpft hinein und ...

Ein bequemer Schuh man schlüpft hinein und fühlt sich wohl . Ich konnte gleich einen Tagesausflug mit der Familie machen. Ich empfehle den Schuh allen interessierten Kunden .

Hübscher Sommerschuh in frischem Rot

Leider konnte ich den Schuh nicht behalten, er war mir zu weit. Vom aussehen her kann ich ihn nur empfehlen, zu hellen sommerhosen oder Jeans bestimmt sehr hübsch

Schicker Schuh zu Hose oder Rock

Der Schuh ist sehr neutral, so dass man ihn zur Hose aber auch zum Rock tragen kann. Für mich war er leider zu schmal, deshalb ging er leider zurück.

Ein Schuh für flinke Füße

Für mich ein bequemer, toller und schicker Schuh für die Sommerzeit. Auch angenehm ohne Strümpfe zu tragen. Einfach reinschlüpfen und loslaufen.

Sehr bequem, färbt aber ab

Der Schuh trägt sich sehr bequem, sogar mit den eigenen Fersensporneinlagen. Allerdings färbt er ab, deshalb nur 3 Sterne.

Sieht nicht elegant aus, aber: Aber dieser Schuh ist sehr bequem, gut für Menschen mit Behinderung (Knie), ich würde diesen immer wieder kaufen.

Schuuh macht einen bequemen Eindruck, ...

Schuuh macht einen bequemen Eindruck, Verarbeitung gut, jedoch nicht für meinen hohen Span geeignet ...deshalb zurück

In grau und schwarz gekauft

Bequeme weiche Einlage und guter Halt. Sehr zu empfehlen.

Ein schöner Freizeitschuh

Ein schöner Schuh mit guter Verarbeitung, leider ist er zu klein, da er sehr schmal ausfällt.

Schöner Artikel

Der Schuh ist leider sehr eng geschnitten. Kam mit dem Fuß nicht rein. Ging leider zurück

schöner Sommerschuh

Sehr bequem, ein schöner leichter Schuh.

Ein schicker Schuh!

Der Schuh war sehr schön, nur leider habe ich ihn mir etwas zu groß bestellt.

fällt nicht so aus wie angegeben.

Leider fällt dieser Schuh enger aus als angegeben. ansonsten ist der Schuh sehr schön.

Schöner Schuh

Schöner bequemer leichter Sommerschuh. Farbe sehr schön. Gute Passform.

Sommerschuh

leider ist der Riemen viel zu eng, auch die Ferse, deshalb geht er zurück :-(

leider kein Schuh für mich

Leider kann ich diesen Schuh nicht tragen ,da er sehr schmal ausfällt.Ich bin einige Minuten mit den Schuhen in der Wohnung gelaufen,doch mir taten meine Füße sehr weh.Aus diesem Grund leider zurück.

Leider nichts für mich

Leider ist dieser Schuh für meinen Fuß nicht passend. Zu eng, zu hart beim abrollen und die Ferse reibt. Schade. Optisch hatte er mir gut gefallen.

Sehr bequemer Schuh

Ich bin sehr viel zu Fuß unterwegs und habe einen Schuh gesucht, der an warmen Tagen etwas Luft an meine Füße lässt. Der Schuh ist sehr bequem und angenehm leicht. Ich habe ihn gleich vom ersten Tag mehrere Stunden getragen und habe keine "Blessuren" an den Füssen bekommen. Würde ich immer wieder kaufen !

Passform nicht gut, Farbe stimmt nicht

Der Schuh an sich ist bequem, aber die Farbe hat nicht gestimmt, sie war eher hellgrau. Die Passform ließ auch zu wünschen übrig, bei Laufen rutschte man in der Ferse heraus- das Material war etwas zu kurz gefasst man hatte keinen Halt beim Laufen.Deshalb zurück.

Sehr schöne Sandale

Der Klettschuh überzeugt durch seine gute Passform und ist sehr bequem

Sehr bequem und sieht schick aus

Meine Tochter ist begeistert und freut sich schon auf den Sommer.

Sehr zu empfehlen

da sehr bequem, qualitativ sehr hochwertig und sieht optisch sehr gut aus. Einfach klasse der Schuh 👍