WITT WEIDEN Strandkleid

überrascht, wie gut das Kleid sitzt

Ich war skeptisch, weil die Bewertungen von super bis sitzt wie ein Kittel ausfielen. Bei mir sitzt es tatsächlich sehr schön, ist auch etwas tailliert und verdeckt die Knie. Ich habe schon etliche Kleider anprobiert, die angezogen wirklich bescheiden aussahen. Kann auch definitiv zu einem schickeren Anlass getragen werden. Für den Preis war ich wirklich überrascht und behalte das Kleid auf jeden Fall.

schön und bequem

das Kleid ist sehr angenehm zu tragen, hat eine tolle Qualität, ganz weich, geht beim Waschen nicht ein. Es fällt etwas größer aus. Ich trage 38 -40, habe hier die 38 genommen nach Hinweisen in anderen Bewertungen. Das war gut so, es sitzt auch in 38 schön locker, sodass sich keine Unterwäsche abzeichnet.

Luftiges Sommerkleid

Das Kleid ist genau wie abgebildet. Der Stoff scheint nicht durch. Es ist super luftig. Habe es gleich an den heißen Tagen angezogen. Super, fällt locker und zeichnet keine Pölsterchen ab. Die Länge ist auch perfekt. Mal schauen wie es nach der Wäsche aussieht, da darf es auch etwas einlaufen. Glatte Kaufempfehlung.

kann ich nur weiter empfehlen

ich trage (40/42 ) und bestellte die Größe 40, war viel zu groß, selbst eine Größe kleiner hätte nichts geändert, leider stand mir dieses Kleid überhaupt nicht, erstens Material sehr dünn und durchsichtig, und angezogen sah es an mir wie ein Nachthemd aus , schade , ging leider zurück

Mir gefällt das Kleid sehr gut, auch vom ...

Mir gefällt das Kleid sehr gut, auch vom Stoff her. Außer daß es zu lang ist, paßt es auch in der Größe. Da ich das schon vermutet hatte, habe ich es gleich zum Kürzen gebracht. So habe ich dann ein hübsches sommerliches Teil, das trotzdem günstig war und nicht so aussieht.

Angenehmer Stoff, sehr bequem

Das Kleid passt super und liegt locker am Körper ohne mich einzuengen. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an was bei heißem Wetter eine Wohltat ist. Toller Tragekomfort, deshalb habe icv mir das Kleid nochmal in schwarz mit weißen Punkten bestellt.

ein Super optisches "Hinguckerkleid"

dieses Sommerkleid ist der Renner , kaufen, waschen- anziehen -total bügelfrei -das ist das Kofferkleid und dazu noch sehr preiswert, habe mir gleich ein zweites in weiß bestellt, mit Bolero darüber ist das Kleid Kulturfähig.

Nicht so schön.

Das Kleid fällt eine Nummer zu groß aus und ist gerade geschnitten, dem entsprechend hing es bei mir wie ein Sack. Da es nicht teuer ist, könnte man es für den Garten benutzen. Als straßentauglich empfinge ich es nicht.

total "süßer" Artikel...

ein tolles Sommerkleid aus wunderbar stretchigem Material - weißes Jäckchen oder Blazer - TOP ... auch in großer Größe gut tragbar - die Punkte sind einfach toll ;-) waschen, trocknen, tragen...

Schönes leichtes Kleid für den Sommer.

Schönes leichtes Kleid für den Sommer. Fiehl für mich ein wenig zu groß aus. Ich trage normalerweise Größe 38. Aber ich denke 36 hätte gereicht.

Schöner Schnitt

Das Kleid hatte einen sehr schönen Schnitt und der Stoff war angenehm auf der Haut. Allerdings war mir das weiss zu durchsichtig. Ging daher zurück

Viskose

Fühlt sich leicht knubbelig an, aber nicht unangenehm. Stoff sehr griffig und nicht zu dünn, es schimmert auch nichts durch. Und bügelfrei

Mir hat es nicht gestanden

Habe es zurück geschickt, weil es an mir wie ein Haushaltskleid ausgesehen hat. Vielleicht steht es ja anderen besser.

Schönes Kleid

Habe es in 40 bestellt fällt leider zu groß aus Da es sehr schön ist und das Material toll ist Habe ich es mir eine Nummer kleiner bestellt.

Tolle Form das Kleid

Ja in Bild sieht das Kleid schon gut aus aber wenn man es einmal hat sieht es noch viel besser aus und das für ein guten Preis

Kein schöner Schnitt

Sieht in real angezogen leider anders aus als auf den Bildern. Kein schöner Schnitt. Sieht aus wie ein Kleid von der Oma

Sehr schönes Kleid

Dieses luftige angenehme Kleidchen ist ideal für heiße Sommertage. Ich trage es sehr gerne.

Schönes Sommerkleid

Angenehmer Stoff, schöne Länge und nicht zu eng. Mit Tuch und hohen Schuhen schick, ansonsten prima alltagstauglich!

Tolles Kleid

Das Kleid ist sehr schön und kann sowohl elegant und alltäglich eingeordnet werden sehr angenehm zu tragen

Shirt Kleid

Shirt Kleid entspricht der Größe - Farbe wie auf Abbildung - Gute Stoffqualität, jetzt kann der Sommer kommen!

Gut gekauft

Ein schönes, leichtes Kleid für warme Tage. Vielleicht mal eine Variante in Marine/rot wäre auch schön.

Schönes Kleid

Für größere schlanke Frauen - bin 164 - fühlte mich sehr gedrungen

Sehr schönes Kleid.

Das Kleid ist sehr schön. Habe leider falsche Größe bestellt. War mir zu groß.

Das Kleid ist anders als ich es mir vorgestel

Das Kleid hat die Armausschnitte zu groß, so das man den BH sehen kann.

Anders als abgebildet

Material ist nicht schön und sieht anders aus als abgebildet.

Leichtes Sommerkleid

Ein Kleid - perfekt für Frauen mit großem Busen, aber leider steht es ab der Taille vom Körper ab und wirkt somit unförmig. Die Länge ist bei meiner Körpergröße von 168 cm kniebedeckend. Der Stoff ist leicht und wirkt ein wenig kühlend, darum super für den Sommer geeignet.

Leider ging dieses Kleid zurück. Der Stoff ...

Leider ging dieses Kleid zurück. Der Stoff ist recht angenehm aber es hängt wie ein Sack runter. Ich hatte mir mehr vorgestellt. Es ist zu groß und zu lang. Schade..

Tshirtstoff

Hat zwar gepasst, aber ich könnte es draußen nicht anziehen, sieht eher wie ein Nachthemd aus und etwas durchsichtig

Ein wunderschönes Kleid

Ich habe es mir auch schon in weiß gekauft in einem anderen Geschäft und da hat es mir sehr gefallen, so dass ich es mir auch in schwarz geholt habe. Es hat eine perfekte Länge (bis zu den Knien) und sitzt auch nicht zu weit. Ich habe schon sehr gute Kommentare dazu bekommen.

... es sollte ein Sommerkleid sein

Ich hatte zum Glück mehrere Sommerkleider bestellt. Dieses ging definitiv zurück. Also ich habe letztes Jahr auch ein Kleid für ca. € 20,00 gekauft und das ist super. Aber dieses ähnelt einem Nachthemd, die Größe 38 hängt wie ein Sack - alles in allem - SCHLECHT!