heine Langmantel

Schöner klassischer Mantel

Schöner Übergangsmantel in aktueller Trend Farbe Magenta. Tolles Material sehr dünn (üblicher Anzugstoff) daher angenehm zu tragen und sehr bequem. Eher weiter geschnittene Ärmel und im gesamten eher gerader Schnitt, wenig tailliert. Daher musste ich ihn zurückschicken, weil es mir an Taille und Armen viel zu weit war. Leichte Schulter Polster tragen überhaupt nicht auf. Grundsätzlich zu empfehlen, mir aber in Größe 34 leider zu groß.

Qualitativ hochwertiger Blazer

Habe mich so auf den Blazer gefreut und musste lange warten.Er ist qualitativ hochwertig vom Material und der Verarbeitung. Farbe auch wie abgebildet.Mir hat er nicht gefallen,da er nicht tailliert ist.Ich bin relativ schlank und bei mir hängt er wie ein Sack,deswegen ging er bei mir zurück.

Tolle Farbe

Die Farbe und der Schnitt von diesem Mantel sind toll,aber es ist eher ein Sommerlicher langer Blazer und nicht wie beschrieben, ein kurzmantel für den Übergang. Ich habe mich echt auf den Mantel gefreut und war deshalb total enttäuscht.

Schöner Mantel

Super Mantel, tolle Passform, für meinen gedachten Anlass leider ein wenig zu pink

Zu dünn für die Jahreszeit

Diesen Kurzmantel würde ich für die Frühjahr-/Sommerzeit empfehlen, aber nicht für die kältere Jahreszeit, da er viel zu dünn ist, eher wie ein leichter Blazer, allerdings mit einer schönen Farbe.

War enttäuscht

War sehr enttäuscht, viel zu groß und keine Passform Daher zurück

Ein Blickfang

Eine sehr schöne Jacke.Bequem,sportlich,elegant für nicht ganz kalte Tage.

Schlechter Schnitt und Verarbeitung

Es ist sehr schade, der Farbton ist leider kein Hautschmeichler, ausserdem sieht der Stoff billig aus. Vielleicht steht der Mantel dunkelhaarigen und Leuten mit einem dunkleren Teint besser.

Schicker Mantel

Der Mantel sieht gut aus und qulitativ hochwertig. Habe zur Auswahl nich einen anderen bestellt und mich für diesen entschieden da due Farbe ein Nuance passender war.

Schöner Blazer

Sehr schöner Blazer, Farbe ist sehr schön auf schwarzer Hose.